PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2 Zebras&1 Tiger

Nach unten 
+2
gutlicht
sophiaaa
6 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

2 Zebras&1 Tiger Empty
BeitragThema: 2 Zebras&1 Tiger   2 Zebras&1 Tiger EmptyDi Aug 27, 2013 1:55 pm

Hallo
mich würde mal eure Meinung zu diesen beiden Bildern interessieren, sie sind beide schon etwas älter, habe sie letztens wieder gefunden und nochmal neu bearbeitet:) Das erste Bild mag ich eigentlich sehr gerne, aber ich musste es leider sehr stark bearbeiten, beim 2. ist die Quali leider nicht so toll und es rauscht sehr stark.

2 Zebras&1 Tiger Dsc01210

2 Zebras&1 Tiger Dsc02110

lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

2 Zebras&1 Tiger Empty
BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   2 Zebras&1 Tiger EmptyDi Aug 27, 2013 2:12 pm

Also das erste Bild finde ich ja mal echt toll!! Das du es in sw konvertiert hast. Ich liebe diese Bearbeitung bei Zebrabildern Smile
Beim zweiten Bild würde ich versuchen die Augen des Tigers mehr zu betonen - darf ich mich mal daran versuchen? Also wenn ja dann wäre es super wenn du mir die nicht verkleinerte version per pn senden würdest Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

2 Zebras&1 Tiger Empty
BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   2 Zebras&1 Tiger EmptyDi Aug 27, 2013 2:36 pm

Beim ersten sieht man leider extrem dass du versucht hast, den Hintergrund unkenntlicher zu machen, sowas find ich immer ganz schrecklich Upset
Das zweite dagegen ist richtig geil! Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mich mal dran versucht hab? Smile
2 Zebras&1 Tiger 2pphem1

Edit: Da hat leider die Qualität extrem gelitten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Zebras&1 Tiger Empty
BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   2 Zebras&1 Tiger EmptyMi Aug 28, 2013 7:30 am

Ich muss den beiden oben zustimmen.
Das erste ist ein wirklich cooles Motiv und auch klasse festgehalten, um die Mäuler erkennt man dann aber die Bearbeitung und das mindert den guten Eindruck.

Beim zweiten Bild finde ich das Motiv auf Klasse, allerdings gefällt mir Kathis Bearbeitung besser, da geht mein Blick als erstes auf die Augen und findet sie auch sofort. Da bei deinem Orginal das alles sehr dunkel ist muss man leider erst suchen. Sad

Trotzdem beides tolle Bilder. *däumchen hoch*
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

2 Zebras&1 Tiger Empty
BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   2 Zebras&1 Tiger EmptyFr Aug 30, 2013 11:57 pm

Also von Motiv her sprechen mich beide total an, aber wie Kathi schon erwähnt hat, stört mich bei den Zebras auch sehr, dass man das Weichzeichnen so sehr sieht.
Ich hab da nichts dagegen, aber wenn es so offensichtlich ist - lieber etwas weniger. Ich denke solche Holzwände sind auch nicht so störend - ist doch ein gleichmäßiger Hintergrund... ;-)

Den Tiger finde ich auch echt genial und mit Kathis-Bearbeitung noch! Allererste Sahne. *-*
Aber ich finde die Quali total gut und weder beim Original, noch Kathis Version sehe ich Rauschen ... Eigenartig...
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

2 Zebras&1 Tiger Empty
BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   2 Zebras&1 Tiger EmptySa Aug 31, 2013 12:28 pm

Der Tiger ist fantastisch und Kathis Bearbeitung unterstreicht das *-*
Top. Smile

Die Zebras wären ja sehr süss, aber man sieht deutliche Bearbeitungsspuren am Hals der Zebras Upset Mich würde das Bild mal ohne Weichzeichnung interessieren Smile

Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

2 Zebras&1 Tiger Empty
BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   2 Zebras&1 Tiger EmptySo Sep 01, 2013 11:02 am

Ich kann nur Lara bei allen Punkten zustimmen, wobei mir beim Tiger nicht gefällt das du von oben fotografiert hast und ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Zebras&1 Tiger Empty
BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   2 Zebras&1 Tiger Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Zebras&1 Tiger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Tiger Lewis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: