PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch mehr Mümmels!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Noch mehr Mümmels!  Empty
BeitragThema: Noch mehr Mümmels!    Noch mehr Mümmels!  EmptyDi Aug 20, 2013 9:12 am

Wie gesagt, ich hab auch noch mehr Bilder von Mümmelnasen auf Wiese :p

Noch mehr Mümmels!  1193ujw
Noch mehr Mümmels!  6v9umj
Noch mehr Mümmels!  7zruyr
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Noch mehr Mümmels!  Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Mümmels!    Noch mehr Mümmels!  EmptyDi Aug 20, 2013 4:20 pm

Neeeeeein, was für hübsche Nuni's du hast! <3 *purer Neid*
Die Bilder mag ich auch alle total, vorallem die Phasen. Ich weiß wie schwer es ist, die Racker aufmerksam abzulichten (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Noch mehr Mümmels!  Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Mümmels!    Noch mehr Mümmels!  EmptyDi Aug 20, 2013 10:57 pm

Ach sind die putzig! *-*
Leider hab ich den Eindruck, als ob auf allen Fotos der Fokus eher auf die Näuschen verrutscht ist, was ich etwas schade finde, denn vor allem das Zweite gefällt mir vom Bildaufbau her total gut. :-)
Tolle Perspektive und schöne unscharfe grüne Wiese. ♥

Bei dem Ersten gefällt mir der Schärfeverlauf total gut, wobei mir der Hintergrund noch etwas zu unruhig ist und etwas unschärfer schöner wäre... Die Pose ist echt spitze und wie Kathi schon sagte, der Blick ist wunderbar aufmerksam. Besser wärs noch wenn das Süße noch etwas aus der Mitte rausgerückt wäre - Querformat würde ich dir beim nächsten Mal empfehlen, da stört auch der Hintergrund nicht mehr - 2 Fliegen mit einer Klappe sozusagen. ;-)

Das Letzte mag mir leider nicht so arg gefallen, die Perspektive sowie der Ausschnitt sagt mir nicht so ganz zu, weil das Hinterteil abgeschnitten ist. Auch die Farben sind etwas trist und der Hintergrund ist mir zu unruhig.
Ich finde es einen süßen Schnappschuss, aber etwas langweilig - sorry.
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Noch mehr Mümmels!  Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Mümmels!    Noch mehr Mümmels!  EmptyMo Aug 26, 2013 4:04 pm

Und die sind auch wieder so toll *-* Deine Kaninchen sind einfach zu knuffig! ('tschuldige Jimi Upset)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Mümmels!  Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Mümmels!    Noch mehr Mümmels!  EmptySo Sep 01, 2013 10:38 am

1. Das bild finde ich ganz schön, das kaninchen ist echt total süß und du hast genau den richtigen moment erwischt! Was mich stört ist der leider nicht so passende hintergrund und der ausschnitt, das kaninchen ist mir viel zu mittig platziert, hier hättest du mehr platz in blickrichtung lassen können... Außerdem kippt das Bild leicht nach links!

2. Das sagt mir leider nicht so zu, obwohl der hintergrund hier viel ruhiger ist, ist der fokus leider auf die nase verrutscht und das kaninchen ist mir viel zu mittig platziert... der ausschnitt sagt mir irgendwie auch nicht so wirlich zu, für mich wirkt es sehr gequetscht.

3. Das Bild gefällt mir schon viel besser, hier hast du endlich mal platz in blickrichtung gelassen. Der aufmerksame blick des kaninchens gefällt mir total und auch den hintergrund finde ich ganz passend. Die farben könnte man vielleicht noch etwas bearbeiten, aber ansonsten habe ich nichts zu kritisieren ;)
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Noch mehr Mümmels!  Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Mümmels!    Noch mehr Mümmels!  EmptySo Sep 01, 2013 11:06 am

1) Ich hätte im Querformat fotografiert, auch find ich die Farben nicht so toll, und der Hintegrund wirkt etwas störend aber sonst ^^

2) Schade finde ich das der Fokus auf der Nase liegt, auch das von oben fotografiert wurde. und ja ^^

3) Rechts ist mir zu wenig platz aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch mehr Mümmels!  Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Mümmels!    Noch mehr Mümmels!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch mehr Mümmels!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch mehr Soldaten. ^^
» Noch ein Bienchen ^^
» Und noch ein Pony...
» noch eine Blume
» Hippie... die noch nicht ganz ausgestorbene Art...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: