PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein Boxer Betty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mein Boxer Betty   Mo Aug 26, 2013 9:51 am

Das Bild ist schon etwas älter, aber ich finde es so schön ...


1/400, 2.8, ISO 400
Nach oben Nach unten
Cheval
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon eos 650d
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 444

BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mo Aug 26, 2013 9:57 am

Ich mag es auch sehr gern.. Das Licht und der Hintergrund ist sehr passend (: Schade dass dein Hund die Augen etwas zu hat, dadurch kommen sie nicht so gut zur Geltung. Den Schnitt ist mal etwas anders, man muss sich erst daran gewöhnen aber nach einer Gewissen Zeit sagt er mir eigentlich ganz gut zu, auch wenn mir rechts etwas zu wenig Platz ist ;)

_________________
schaut mal vorbei.. Lichtgeschichten - Fotografie Annika Bosch

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
- Arthur Schnitzler -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mo Aug 26, 2013 2:11 pm

Mir gefällt Betty seeeeehr *-* Cheezy Wie Anni auch schon erwähnte, sind die Farben im Hintergrund, das Licht, einfach alles ziemlich genial. Was ich Schade finde, ist, dass der restliche Körper des Boxers schon ziemlich stark in den Hintergrund tritt. Schönes Foto.
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Mo Aug 26, 2013 3:27 pm

Ich finde es wunderschön.. Auch Betty gefällt mir Smile
Freue mich auf weitere Bilder von dir!

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Fr Aug 30, 2013 9:54 pm

Kann mich den anderen nur anschließen.
Die Position sieht auf den ersten Blick etwas "verknotet" aus im Hintergrund, aber beim weiteren Hinsehen gefällt mir das Bild immer besser. Cheezy
Wunderschöne Farben und ein tolles Bokeh!

Ich freue mich auf mehr!

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   So Sep 01, 2013 8:29 am

Ich finde das Bild auch total schön, ich mag den schnitt total und die farben sind einfach klasse! Das einzige was mich etwas stört, ist dass der körper des hundes so sehr in den huntergrund tritt... generell mag ich eine geringe tiefenschärfe sehr gerne, aber das ist mir hier doch etwas zu viel ;)
Ansonsten weiter so!
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   So Sep 01, 2013 9:01 am

Ich hab echt garnichts zu bemängeln, das ist ein mega Bild *-*
Das Licht, das Bokeh, der Hintergrund, die Schärfe, der Schnitt und ganz wichtig, natürlich der Hund sind genial.
Ich Freu min schon auf mehr Cheezy
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   So Sep 01, 2013 9:04 am

Ich hab das Bild schon öfters gesehen, und ich muss sagen ich finde es toll. Vielleicht hät ich rechts noch platz gelassen, aber ansonsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Fr Sep 06, 2013 2:56 pm

Das Bokeh ist wunderschön *-* ! Die Farbe von Betty harmoniert super mit den herbstlichen Farben des Bokeh. Ich finde das Bild super schön. Tolle Pose! Smile Auf den ersten Blick nicht perfekt, aber auf dem zweiten Blick gefällt es mir immer besser obwohl einen Tick mehr Platz nach rechts nicht geschadet hätte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   Sa Sep 07, 2013 9:57 am

Ich kann mich nur den Meinungen der anderen anschließen.
Das Bild ist wirklich total schön*.*

und mir gefällt auch,dass das Auge der Hündin leicht zu gekniffen ist,wodurch sie so einen berechnenden Blick bekommt und hier zu passt,finde ich auch,dass links etwas mehr Platz ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Boxer Betty   

Nach oben Nach unten
 
Mein Boxer Betty
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: