PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 2 Zebras&1 Tiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass


Kamera : sony alpha 37
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: 2 Zebras&1 Tiger   Di Aug 27, 2013 11:55 am

Hallo
mich würde mal eure Meinung zu diesen beiden Bildern interessieren, sie sind beide schon etwas älter, habe sie letztens wieder gefunden und nochmal neu bearbeitet:) Das erste Bild mag ich eigentlich sehr gerne, aber ich musste es leider sehr stark bearbeiten, beim 2. ist die Quali leider nicht so toll und es rauscht sehr stark.





lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   Di Aug 27, 2013 12:12 pm

Also das erste Bild finde ich ja mal echt toll!! Das du es in sw konvertiert hast. Ich liebe diese Bearbeitung bei Zebrabildern Smile
Beim zweiten Bild würde ich versuchen die Augen des Tigers mehr zu betonen - darf ich mich mal daran versuchen? Also wenn ja dann wäre es super wenn du mir die nicht verkleinerte version per pn senden würdest Smile

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   Di Aug 27, 2013 12:36 pm

Beim ersten sieht man leider extrem dass du versucht hast, den Hintergrund unkenntlicher zu machen, sowas find ich immer ganz schrecklich Upset
Das zweite dagegen ist richtig geil! Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mich mal dran versucht hab? Smile


Edit: Da hat leider die Qualität extrem gelitten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   Mi Aug 28, 2013 5:30 am

Ich muss den beiden oben zustimmen.
Das erste ist ein wirklich cooles Motiv und auch klasse festgehalten, um die Mäuler erkennt man dann aber die Bearbeitung und das mindert den guten Eindruck.

Beim zweiten Bild finde ich das Motiv auf Klasse, allerdings gefällt mir Kathis Bearbeitung besser, da geht mein Blick als erstes auf die Augen und findet sie auch sofort. Da bei deinem Orginal das alles sehr dunkel ist muss man leider erst suchen. Sad

Trotzdem beides tolle Bilder. *däumchen hoch*
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   Fr Aug 30, 2013 9:57 pm

Also von Motiv her sprechen mich beide total an, aber wie Kathi schon erwähnt hat, stört mich bei den Zebras auch sehr, dass man das Weichzeichnen so sehr sieht.
Ich hab da nichts dagegen, aber wenn es so offensichtlich ist - lieber etwas weniger. Ich denke solche Holzwände sind auch nicht so störend - ist doch ein gleichmäßiger Hintergrund... ;-)

Den Tiger finde ich auch echt genial und mit Kathis-Bearbeitung noch! Allererste Sahne. *-*
Aber ich finde die Quali total gut und weder beim Original, noch Kathis Version sehe ich Rauschen ... Eigenartig...

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   Sa Aug 31, 2013 10:28 am

Der Tiger ist fantastisch und Kathis Bearbeitung unterstreicht das *-*
Top. Smile

Die Zebras wären ja sehr süss, aber man sieht deutliche Bearbeitungsspuren am Hals der Zebras Upset Mich würde das Bild mal ohne Weichzeichnung interessieren Smile


_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   So Sep 01, 2013 9:02 am

Ich kann nur Lara bei allen Punkten zustimmen, wobei mir beim Tiger nicht gefällt das du von oben fotografiert hast und ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2 Zebras&1 Tiger   

Nach oben Nach unten
 
2 Zebras&1 Tiger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: