PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ein paar Zoobilder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ein paar Zoobilder Empty
BeitragThema: ein paar Zoobilder   ein paar Zoobilder EmptyMi Aug 21, 2013 12:22 pm

Ich habe hier noch ein paar Zoobilder von Nürnberg Smile
Würde mal gerne eure Meinung dazu hören? Das Wetter war bescheiden, Sonne gabs kaum Sad

ein paar Zoobilder Axejs0
ein paar Zoobilder B85kmn
ein paar Zoobilder C7gkrq
ein paar Zoobilder Dk2k7f
ein paar Zoobilder Eyijn7
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

ein paar Zoobilder Empty
BeitragThema: Re: ein paar Zoobilder   ein paar Zoobilder EmptyMi Aug 21, 2013 1:20 pm

Wow, tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut Smile Alle Bilder haben ein tolles Bokeh!

Das dritte Bild erscheint mir leider ein bisschen Unscharf, aber das Motiv ist toll. Beim Murmeltierbild passt für mich alles Smile Das Bild vom Schmetterling ist auch toll, nur leider sieht man wegen des hohen Kontrastes nur wenig Details.

Darf ich fragen welche Linse du benutzt hast? Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast




ein paar Zoobilder Empty
BeitragThema: Re: ein paar Zoobilder   ein paar Zoobilder EmptyMi Aug 21, 2013 2:41 pm

Danke Smile
Ja, beim dritten Bild war ich mir nicht ganz so sicher..
Also beim Schmetterling seh ich bei mir eigentlich relativ viele Details? Allerdings hab ich meine Bildschirmbeleuchtung vom Laptop auch ziemlich hoch Smile

Ich habe das Objektiv "Canon EF 75-300mm/ 4,0-5,6/ III" benutzt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ein paar Zoobilder Empty
BeitragThema: Re: ein paar Zoobilder   ein paar Zoobilder EmptySo Sep 08, 2013 8:37 pm

Insgesamt finde ich alle Bilder sehr schön,wobei mir Nr. 2 und 3 nicht ganz so gut gefallen, da das 3. wie schon gesagt leider etwas unscharf ist und bei beim 2. der Hintergrund etwas stört.

Der Feuerfisch gefällt mir gut,wobei ich nicht weiß,was ich von dem Blaustich halten soll,da ich ihn ja schön irgendwie interessant finde.
Das Bokeh ist auf dem Bild wirklich traumhaft *.*

Das Murmeltierbild gefällt mir am besten,auch wenn ich das Gefühl habe,dass der Hintergrund etwas rauscht.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

ein paar Zoobilder Empty
BeitragThema: Re: ein paar Zoobilder   ein paar Zoobilder EmptyDo Okt 03, 2013 1:24 pm

Ich geb auch mal noch meinen Senf dazu. ;-)

Das erste gefällt mir irgendwie, es strahlt so etwas leicht mystisches aus irgendwie durch dieses blau. Cheezy
Allerdings ist das wiederum auch sehr unnatürlich, also ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das beurteilen soll. ;-)
Ansonsten gefällt mir das Bokeh und die Zeichnung des Feuerfisches total gut, finde es nur etwas
schade, dass der Kopf hier sehr mittig ist, wobei mich das hier eigentlich gar nicht weiter stört... Cheezy

Das zweite Bild ist leider nicht so mein Fall - zum Einen haut mich das Motiv an sich nicht wirklich um und im Hintergrund ist mir auch viel zu viel zu sehen, dazu kommt das leichte Rauschen leider...
Auch der Kopf von dem zweiten Tierchen am Fuß lenkt mich etwas ab und generell wirkt das Foto etwas schräg - wurde es an einem Hang fotografiert? Ich würde es wohl noch ausrichten.
Insgesamt hast du aber eine tolle "Pose" erwischt - der Vogel schaut dich direkt an und wirkt auch aufmerksam. Pluspunkt. Cheezy

Das nächste Kerlchen ist ja mal absolut zuckersüß. *-*
Leider wirkt es bei mir nicht ganz scharf und rechts stört mich auch der Baumstamm und das andere Tiere sehr - hier bin ich aber überzeugt, dass man das gut mit Stempeln begleichen könnte! Cheezy
Der Schärfeverlauf ist gut, aber leider auch hier wieder ein leichtes Rauschen.

Wohl mein Favorit aus der Reihe. <3
Die Farben und das Bokeh sind bezaubern, das Tierchen ist sowieso goldig und auch die Perspektive sagt mir total zu. :-)

Der Schmetterling hat ja wirklich ein tolles Muster, leider saufen die dunklen Töne sehr ab.. Toll finde ich den "ausgerollten" Rüssel und den gigantischen Schärfeverlauf! Cheezy
Schade nur, dass er wieder so mittig sitzt...

Liebe Grüße, Sarah
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





ein paar Zoobilder Empty
BeitragThema: Re: ein paar Zoobilder   ein paar Zoobilder Empty

Nach oben Nach unten
 
ein paar Zoobilder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Pferdefotos
» Ein paar Makros.
» ein paar Tierchen aus dem Urlaub
» Ein paar Bilder zum Einstieg - Milow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: