PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Löwenköpfchen mix Filou

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou EmptySa Sep 07, 2013 12:52 pm

Zwei,leider schon etwas ältere Bilder von meinen Zwerg.
Auf den Bildern ist leider auch noch mein altes Copie,das etwas groß geraten ist.

Löwenköpfchen mix Filou Img_5211

Löwenköpfchen mix Filou Img_5212
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou EmptySa Sep 07, 2013 12:56 pm

Süß :3
Beide Fotos sind echt schön, das Bokeh ist toll, der Ausschnitt passt und das Tier hast du auch gut getroffen Smile
Mir fehlt leider die Schärfe, also nicht, dass es einen Fehlfokus gibt, sondern generell, vielleicht hängts aber auch einfach am hochladen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou EmptySa Sep 07, 2013 1:00 pm

Danke Smile
,dass mit der Schärfe müsste an mir liegen,die Qualität wurde durch's Hochladen nicht wirklich verschlechtert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou EmptySa Sep 07, 2013 2:08 pm

Der ist ja purer Zucker <3
Ich finde beide sehr schön
Bei mir sind die Augen scharf, und ich glaube das mit der Schärfe könnte man mit etwas Bearbeitung lösen! Die Farben würde ich noch etwas mehr hervorheben
Grüße





Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou EmptySa Sep 07, 2013 2:32 pm

hei (:
ich finde die Bilder auch echt schön, nur würde ich auf jeden Fall noch die Tonwerte verändern und (dadurch) die Farben intensivieren. Denn momentan siehts ein bisschen aus wie durch einen Schleier.. (;
lg Rica (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast




Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou EmptySo Sep 08, 2013 3:09 am

#2: Hier gefällt mir die Pose gut und Schärfe sitzt! Smile

#2: Mir gefällt das erste besser wegen dem Schnitt, ansonsten gibt es nichts zu meckern Cheezy
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou EmptySo Sep 08, 2013 10:15 am

Irgendwie liegt der Fokus nicht auf den Augen, aber ansonsten gefällts mir (:
Am ehesten wäre es schön wenn bei beiden noch unten etwas platz wäre aber ja ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou EmptySo Sep 08, 2013 10:50 am

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou EmptySo Sep 08, 2013 12:21 pm

So,ich hab versuch die Bilder ein Bisschen zu verbessern:D


Löwenköpfchen mix Filou Img_5215

Löwenköpfchen mix Filou Img_5216

ich hoffe ich konnte alles umsetzten und sie sind ein Bisschen besser.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou EmptySo Sep 08, 2013 1:01 pm

Ach der ist ja putzig! *-*
Genau so eine hatte ich auch mal. Schwarzes Löwenköpchen, was auch ausgewachsen noch in meine Handfläche gepasst hat und eine ein weißes Näschen. Cheezy
Leider hat sie eine Nacht der Marder geholt - sie war so klein, dass er sie vollkommen durch das Gitter hat ziehen können. :'(

Aber die Bilder sind einfach spitze! <3
Tolle Farbgebung, super Perspektive, und jetzt durch die kleine Bearbeitung ist auch die Schärfe optimal, rundum gelungen würde ich sagen. *-*
Der Schärfeverlauf ist auch einfach genial.
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast




Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou EmptySo Sep 08, 2013 2:27 pm

Danke:)

Zitat :
Genau so eine hatte ich auch mal. Schwarzes Löwenköpchen, was auch ausgewachsen noch in meine Handfläche gepasst hat und eine ein weißes Näschen. Very Happy
Leider hat sie eine Nacht der Marder geholt - sie war so klein, dass er sie vollkommen durch das Gitter hat ziehen können. :'(
Süß,das mit dem Marder tut mir leid.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löwenköpfchen mix Filou Empty
BeitragThema: Re: Löwenköpfchen mix Filou   Löwenköpfchen mix Filou Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwenköpfchen mix Filou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löwenköpfchen Cosi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: