PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shetlandpony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Shetlandpony   Fr Sep 06, 2013 2:24 pm

Ich zeig dann auch mal wieder was (:

Canon EOS 1100D // 50mm 1.8 II
Iso 200 // F/1.8 // 1/200sec.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shetlandpony   Fr Sep 06, 2013 2:52 pm

Zwei Schöne Aufnahmen. Smile das zweite ist mein Favorit aber man hätte den schnitt besser wählen können. Vllt etwas mehr nach links sodass man den Körper ses Pferdes noch sieht. So ist es mir etwas zu mittig. Beim ersten Bild (auch beim zweiten) gefällt mir das schwarzweiß sehr gut bei dem kleinen schecken Cheezy kann man auch die farbige version sehen? (:
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Shetlandpony   Fr Sep 06, 2013 6:01 pm

Dankeschön (:

Original des 1.Bildes :
Spoiler:
 

Bearbeitete Farbige Version des 2.Bildes:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shetlandpony   Fr Sep 06, 2013 6:07 pm

Mir gefällt beim 2. Das farbige iwie besser Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shetlandpony   Sa Sep 07, 2013 9:40 am

Mir gefallen auch beide Bilder sehr gut,
wobei mir die farbigen (vor allem beim zweiten Bild) aber fast noch etwas besser gefallen,als die schwarz weißen.

Den Ausschnitt finde ich bei beiden Bildern interessant,wobei es mir persönlich besser gefallen hätte,wenn das Pony nicht so sehr aus dem Bild raus schaut.

Ansonsten gefallen mir die Bilder wie gesagt gut.
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Shetlandpony   Sa Sep 07, 2013 9:43 am

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Shetlandpony   Sa Sep 07, 2013 12:47 pm

Das erste Bild ist iwie nicht ganz scharf (zumindest bei mir..). Das ist etwas schade, da es ansonsten echt schön ist.
Das zweite gefällt mir in Farbe echt besser! Denn das grün und braun passt so schön zusammen (: Nur leider gehn da die 3 weißen Beine etwas unter (aber auch bei dem in SW).
lg Rica (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Shetlandpony   So Sep 08, 2013 9:39 am

Also in Farbe gefallen mir beide Fotos wesentlich besser, vor allem weil es gerade so schöne kräftige Farben sind. *-*

Aber insgesamt sprechen mich beide Fotos nicht wirklich so ganz an.
Es ist nichts Halbes, aber erst recht nichts Ganzes.
Dass die Nüstern auf dem ersten Bild abgeschnitten sind, mag ich nicht so sehr, auch weil da die Blickrichtung komplett fehlt dadurch - mit den Ohren kann ich ja noch leben. :-P
Die Idee mit der Glocke ist aber absolut zucker! ♥

Das Zweite ist noch recht okay, aber irgenwie finde ich den Ausschnitt auch hier nicht ganz optimal...

Ein süßes Pony. *-*

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Shetlandpony   So Sep 08, 2013 10:31 am

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shetlandpony   So Sep 08, 2013 12:54 pm

Kann mich hier im großen und ganzen Sarah nur anschließen, allerdings steh ich total auf das Zweite Bild in Farbe :3 gefällt mir sehr gut Cheezy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shetlandpony   

Nach oben Nach unten
 
Shetlandpony
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: