PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pferdeauge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Pferdeauge Empty
BeitragThema: Pferdeauge   Pferdeauge EmptySa Sep 07, 2013 2:17 pm

Hallo
ich habe hier mal ein Bild von einem Pferdeauge. Eigentlich war es nur ein Schnappschuss, aber ich hab es gestern Abend dann doch noch versucht es so zu bearbeiten, dass es etwas stimmungsvoll ist (:
Vorher-Nacher habe ich auch noch in den Bildbearbeitungs-Thread gestellt!
Grüße

200mm / f/4.0 / ISO 640 / 1/250 Sek.
Pferdeauge Kjafsi10

(Ich werde mich heute Abend mal durch die Bildbesprechung klicken und auch noch ein paar Beiträge schreiben! (Smile
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Pferdeauge Empty
BeitragThema: Re: Pferdeauge   Pferdeauge EmptySa Sep 07, 2013 2:29 pm

Hei(:
also so ansich find ichs cool, dass du mal n andres "Pferdeaugenbild" versucht hast & der Fokus sitzt auch echt gut. Nur leider finde ich persönlich das Bild insgesamt nicht so schön, da das Auge einfach nicht klar identifizierbar ist und insgesamt einfach nicht so spannend ist. Bei einem geschlossenen Menschenauge könnte ich mir vorstellen, dass die Wirkung deutlich besser ist, da das eben dann einen anderen Ausdruck hat.
lg Rica (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast




Pferdeauge Empty
BeitragThema: Re: Pferdeauge   Pferdeauge EmptySa Sep 07, 2013 2:46 pm

Rica, das mit dem Ausdruck stimmt, hab ich irgendwie so gar nicht drüber nach gedacht (:
Danke!
Nach oben Nach unten
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Pferdeauge Empty
BeitragThema: Re: Pferdeauge   Pferdeauge EmptySa Sep 07, 2013 6:36 pm

Ich finde es auch sehr interessant und schön, vor allem auch eine sehr gute Idee, ein Auge mal anders zu fotografieren, allerdings muss ich da auch Rica zustimmen:
Rica schrieb:
Nur leider finde ich persönlich das Bild insgesamt nicht so schön, da das Auge einfach nicht klar identifizierbar ist und insgesamt einfach nicht so spannend ist.
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




Pferdeauge Empty
BeitragThema: Re: Pferdeauge   Pferdeauge EmptySo Sep 08, 2013 3:13 am

Das schwarzweiß ist passend aber du gibst uns nicht die Seele preis. Ist mal etwas anderes (ist auch gut fokussiert soweit ich es auf dem Handy beurteilen kann) mit dem geschlossenen Auge. Smile

Freue mich auf mehr Bilder Smile
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Pferdeauge Empty
BeitragThema: Re: Pferdeauge   Pferdeauge EmptySo Sep 08, 2013 10:14 am

Mir gefällt dieses von oben Fotografierte nicht wirklich..
Aber ist mal was anderes ^^
Ich hätte den Ausschnitt nicht zu eng gewählt, aber ansonsten. das schwarz weiß gefällt mir-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferdeauge Empty
BeitragThema: Re: Pferdeauge   Pferdeauge EmptySo Sep 08, 2013 10:52 am

Ok Danke, jetzt weis ich was ich besser machen kann Cheezy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pferdeauge Empty
BeitragThema: Re: Pferdeauge   Pferdeauge EmptySo Sep 08, 2013 2:47 pm

Ich muss sagen ich mags, genau so wie es ist
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Pferdeauge Empty
BeitragThema: Re: Pferdeauge   Pferdeauge EmptySo Sep 08, 2013 2:52 pm

Kann mich da eigentlich nur absolut anschließen. Cheezy
Fande aber die farbige Version auch nicht schlecht, hab sie gestern mal kurz gesehen gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Pferdeauge Empty
BeitragThema: Re: Pferdeauge   Pferdeauge Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferdeauge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: