PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shetlandpony

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Shetlandpony Empty
BeitragThema: Shetlandpony   Shetlandpony EmptyFr Sep 06, 2013 4:24 pm

Ich zeig dann auch mal wieder was (:

Canon EOS 1100D // 50mm 1.8 II
Iso 200 // F/1.8 // 1/200sec.

Shetlandpony 7qv8

Shetlandpony Grbh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shetlandpony Empty
BeitragThema: Re: Shetlandpony   Shetlandpony EmptyFr Sep 06, 2013 4:52 pm

Zwei Schöne Aufnahmen. Smile das zweite ist mein Favorit aber man hätte den schnitt besser wählen können. Vllt etwas mehr nach links sodass man den Körper ses Pferdes noch sieht. So ist es mir etwas zu mittig. Beim ersten Bild (auch beim zweiten) gefällt mir das schwarzweiß sehr gut bei dem kleinen schecken Cheezy kann man auch die farbige version sehen? (:
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Shetlandpony Empty
BeitragThema: Re: Shetlandpony   Shetlandpony EmptyFr Sep 06, 2013 8:01 pm

Dankeschön (:

Original des 1.Bildes :
Spoiler:

Bearbeitete Farbige Version des 2.Bildes:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shetlandpony Empty
BeitragThema: Re: Shetlandpony   Shetlandpony EmptyFr Sep 06, 2013 8:07 pm

Mir gefällt beim 2. Das farbige iwie besser Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shetlandpony Empty
BeitragThema: Re: Shetlandpony   Shetlandpony EmptySa Sep 07, 2013 11:40 am

Mir gefallen auch beide Bilder sehr gut,
wobei mir die farbigen (vor allem beim zweiten Bild) aber fast noch etwas besser gefallen,als die schwarz weißen.

Den Ausschnitt finde ich bei beiden Bildern interessant,wobei es mir persönlich besser gefallen hätte,wenn das Pony nicht so sehr aus dem Bild raus schaut.

Ansonsten gefallen mir die Bilder wie gesagt gut.
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Shetlandpony Empty
BeitragThema: Re: Shetlandpony   Shetlandpony EmptySa Sep 07, 2013 11:43 am

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Shetlandpony Empty
BeitragThema: Re: Shetlandpony   Shetlandpony EmptySa Sep 07, 2013 2:47 pm

Das erste Bild ist iwie nicht ganz scharf (zumindest bei mir..). Das ist etwas schade, da es ansonsten echt schön ist.
Das zweite gefällt mir in Farbe echt besser! Denn das grün und braun passt so schön zusammen (: Nur leider gehn da die 3 weißen Beine etwas unter (aber auch bei dem in SW).
lg Rica (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Shetlandpony Empty
BeitragThema: Re: Shetlandpony   Shetlandpony EmptySo Sep 08, 2013 11:39 am

Also in Farbe gefallen mir beide Fotos wesentlich besser, vor allem weil es gerade so schöne kräftige Farben sind. *-*

Aber insgesamt sprechen mich beide Fotos nicht wirklich so ganz an.
Es ist nichts Halbes, aber erst recht nichts Ganzes.
Dass die Nüstern auf dem ersten Bild abgeschnitten sind, mag ich nicht so sehr, auch weil da die Blickrichtung komplett fehlt dadurch - mit den Ohren kann ich ja noch leben. :-P
Die Idee mit der Glocke ist aber absolut zucker! ♥

Das Zweite ist noch recht okay, aber irgenwie finde ich den Ausschnitt auch hier nicht ganz optimal...

Ein süßes Pony. *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Shetlandpony Empty
BeitragThema: Re: Shetlandpony   Shetlandpony EmptySo Sep 08, 2013 12:31 pm

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shetlandpony Empty
BeitragThema: Re: Shetlandpony   Shetlandpony EmptySo Sep 08, 2013 2:54 pm

Kann mich hier im großen und ganzen Sarah nur anschließen, allerdings steh ich total auf das Zweite Bild in Farbe :3 gefällt mir sehr gut Cheezy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shetlandpony Empty
BeitragThema: Re: Shetlandpony   Shetlandpony Empty

Nach oben Nach unten
 
Shetlandpony
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: