PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tansania♥.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Tansania♥. Empty
BeitragThema: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySa Sep 07, 2013 6:00 pm

Hei ihr!(:
Also jetzt kommen endlich die versprochenen Bilder aus Tansania!
Schaut sie euch einfach mal an & pickt euch welche raus, zu denen ihr mir Kritiken geben wollt.

Ein Löwenbaby in der Serengeti
Tansania♥. Xlccpy


Sonnenaufgang in der Serengeti
Tansania♥. 2ztgh0w


Kinder (war unmöglich da geplant zu fotografieren^^)
Tansania♥. 11qijnt


Zebras im Ngorongoro-Gebiet
Tansania♥. 2mpg6sl


Happy Hippo^^ (Serengeti)
Tansania♥. 261dc8l


(halbblinde?) Löwin
Tansania♥. 21afdkp


Soo, das wars dann erstmal; hab natürlich noch viel mehr Bilder, also wenn ihr noch welche sehn wollt könnt ihr euch gern melden (;
& jaa, ich weiß, dass manche nicht 100%ig scharf sind -.-

P.S. Falls ijmd Exifs will...dann kann er/sie ja mal gaanz lieb bei mir danach fragen & vlt (aber nur vlt :b) überwinde ich dann meine Faulheit & such sie euch raus.. (;

liebe Grüße -& danke schonmal- Rica (:


//Edit:
da ihr ja noch mehr Bilder wolltet, lad ich jetzt mal noch einige hoch (;

Afrikanischer Elefant, Serengeti (er hatte aus dem "Straßengraben" getrunken, d.h. er war so 2m von den Jeeps entfernt..;D)
Tansania♥. 2n7qouu

Sonnenuntergang auf Sansibar (saugeil wars da!)
Tansania♥. 2ltqcg0

Gnus (Tarangire NP)
Tansania♥. 2nv3qis

nochmal ne Löwin (als wir später nochmal an ihr vorbeigefahren sind, hat sie gerade ne lebende Thomson Gazelle verspeist...)
Tansania♥. 15xl37r

uund noch n Löwe, dieses mal im Ngorongor Krater (leider etwas unscharf :'( da ärger ich mich ziemlich drüber...aber wenn man halt meint, man kann alles manuell fokussieren..)
Tansania♥. 2elea9w

& zuletzt noch ein Zicklein, dem ich in den Usambara-Bergen begegnet bin
Tansania♥. 2zq6k2d


Falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt--> auf meiner HP sind (glaub) noch ein paar mehr uuund ich werde da nach und nach noch mehr hochladen WEIL ich grad nicht soviel Zeit (+Motivation) zum bearbeiten hab...aber da könnt ihr gern mal vorbeischauen (;
achja, hier noch der Link, dass ihr euch das mühsame Suchen ersparen könnt ;D tadaa!! ich bin ein Link *freu*


Zuletzt von Rica am Di Sep 10, 2013 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast




Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySa Sep 07, 2013 7:07 pm

Wunderwunderschön! Und der Sonnenuntergang, das lässt mein Herz gleich höher schlagen ♥
Das Bild von den Kindern gefällt mir auch wirklich richtig gut, und das mit den Zebras noch besser- wirklich eines schöner als das andere!
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySa Sep 07, 2013 7:26 pm

Danke Anna!(:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySa Sep 07, 2013 8:39 pm

Das sind alles so schöne Fotos <3 Am liebsten würde ich auch mal nach Afrika...
Mein Favorit sind auch die Zebras und der Sonnenaufgang, aber die Löwen sind auch ganz super Cheezy
Die anderen Fotos auf deiner Website sind auvh so toll ^^

Ich wollte mal fragen was fragen, und zwar, kommt man bei solchen Safaris wirklich so nah dran, oder hilft da nur den Brennweite über 200mm ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySa Sep 07, 2013 9:39 pm

Die Löwenbilder sind mir beides mal zu dunkel und beim Nilpferdbild finde ich das dreckige Wasser doch sehr stören, aber dafür kannst du ja nichts Wink
Die anderen Bilder finde ich richtig klasse! Cheezy
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySa Sep 07, 2013 9:47 pm

Danke ihr beiden : )

@Marina:
Also ich war echt überrascht, dass die Tiere teilweise soo nah sind. V.a. Gnus, Antilopen, Zebras und Giraffen sind oft direkt an der Straße neben den Jeeps. Aber oft ist n Tele auch echt wichtig. Also meins ging bis 300mm und war dafür echt gut, natürlich hätte man manchmal auch noch ne größere Brennweite gebraucht, aber 300mm war voll ok (;

@Caroline:
Findest du die Löwenbilder echt zu dunkel?
& jaa also die Hippos sind quasi in ihrer eigenen Sch**eiße rumgeschwommen, aber das hat sie gar nicht gestört, nur uns.. (;
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast




Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySa Sep 07, 2013 9:58 pm

Ja leider schon, mir sind sie zu dunkel. Aber oke eventuell auch Geschmackssache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySo Sep 08, 2013 3:36 am

Stimme Caro zu! Das zweite ist mit riesenabstand das beste und mein eindeutiger Favorit ! *-*
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySo Sep 08, 2013 10:18 am

Zitat :
Wunderwunderschön! Und der Sonnenuntergang, das lässt mein Herz gleich höher schlagen ♥
Das Bild von den Kindern gefällt mir auch wirklich richtig gut, und das mit den Zebras noch besser- wirklich eines schöner als das andere!
Kann ihr nur zustimmen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySo Sep 08, 2013 8:32 pm

Traumhaft*-*

Die Bilder sind wirklich alle toll,aber am besten gefallen mir der Sonnenuntergang und die Zebras.

Bei den Nilpferden finde ich es ehrlich gesagt nicht so tragisch,dass sie im Dreck schwimmen.

Die Löwenbilder gefallen mir auch sehr gut,wobei ich das untere von den Farben her fast etwas trist finde,aber Schnitt,Schärfe und Motiv gefallen mir hier sehr gut.
Bei dem oberen fand ich es erst nicht so schön,dass der Löwe so weit weg war und nur ein kleiner Teil vom Bild,aber nach längerem Betrachten gefällt mir gerade das sehr schön.Dadurch wirkt der Löwe noch kleiner und wie ein winziger Teil der Landschaft,in die er so gut passt..sry,das klingt jetzt etwas komisch,aber ich wusste nicht wirklich wie ich ausdrücken soll,was ich meine XD.
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySo Sep 08, 2013 9:03 pm

Danke!(:

@ Nata: Das Bild von der Löwin finde ich auch etwas trist, wollte es aber so lassen, da es einfach der Wirklichkeit entspricht.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptySo Sep 08, 2013 9:04 pm

Wow, was für tolle Aufnahmen *-*
Ich finde sie strahlen so eine Natürlichkeit aus, vor allem bei den Tieren - das bekommt man im Zoo oder Wildparks einfach nicht hin, auch wenn man keine Zäune oder so mehr sieht.
Also ich bin echt beeindruckt.

Ich finde eigentlich alle absolut wundervoll, nur das Bild mit den Nilpferden ist nicht so meins - sind auch nicht so meine Tiere. ;-)
Das mit den Kindern finde ich auch echt klasse, vor allem weil das kleine Mädchen im Rosa so süß post. Das hat mir gleich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. ♥️
Schade, dass der Kopf von der Frau oben ein klein wenig abgeschnitten ist, sonst wäre es auch fototechnisch echt spitze.

Meine zwei Lieblinge sind aber auch der Sonnenuntergang und die Zebras (und die Menschen!)
Hast du noch mehr Fotos? Kann mich nicht satt sehen! Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptyMo Sep 09, 2013 4:58 pm

Sehr tolle Impressionen! Smile
Gerade der Sonnenuntergang und die Zebras haben mich umgehauen!
Das macht doch die fehlende Schärfe auf einigen Bildern gleich wieder wett Cheezy
Ich würde mich auf mehr Bilder freuen!

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptyMo Sep 09, 2013 7:19 pm

Voll schöne Bilder! Smile
Am besten gefallen mir persöhnlich das Löwenbaby, der Sonnenuntergang und die Zebras am besten.
Echt gute Arbeit. Ich würde mich ebenfalls über weitere Bilder von Tansania freuen.

LG inspiralia
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. EmptyDi Sep 10, 2013 3:38 pm

Dankee ihr Lieben!!(:
ich hab da oben noch ein paar Bildchen hinzugefügt (;
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gesponserte Inhalte





Tansania♥. Empty
BeitragThema: Re: Tansania♥.   Tansania♥. Empty

Nach oben Nach unten
 
Tansania♥.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: