PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wiese am Morgen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sophiaaa
ISO Ass
ISO Ass



Kamera : sony alpha 37
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 231

Wiese am Morgen Empty
BeitragThema: Wiese am Morgen   Wiese am Morgen EmptySa Sep 07, 2013 6:30 pm

Hallo
mich würde mal eure Meinung zu diesem Bild hier interessieren, weil irgendwie mag ich das Bild, aber ich bin mir auch total unsicher wegen dem Fokus und ob es nicht ein bisschen zu viel und zu unruhig ist

Wiese am Morgen Dsc07010

lg Sophia
Nach oben Nach unten
http://fotierphia.jimdo.com
Gast
Gast




Wiese am Morgen Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Morgen   Wiese am Morgen EmptySa Sep 07, 2013 7:49 pm

Hmm mir ist der Fokus etwas zu weit vorne, ansonsten ist es gut. Zu unruhig finde ich es eigentlich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese am Morgen Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Morgen   Wiese am Morgen EmptySo Sep 08, 2013 3:26 am

Ich finde das Bokeh total interessant! Smile
Es ist mal was ganz was anderes. :p
Der Fokus liegt einen kleinen Tick zu weit vorne. Hast du nachgeschärft?
Ansonsten gefällt mir die Farbe, dieses schöne saftige grün, und das Licht sehr gut. *-*
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Wiese am Morgen Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Morgen   Wiese am Morgen EmptySo Sep 08, 2013 10:16 am

Ich kann nur Caro zustimmen (:
Aber ansonsten schönes Bild.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Wiese am Morgen Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Morgen   Wiese am Morgen EmptySo Sep 08, 2013 2:04 pm

Weitestgehend habe ich eigentlich die selbe Meinung.
Mir gefallen immer Bilder wo vorne und hinten ein schöner unscharfer Bereich ist, der in der Mitte mit einem schönen Übergang zum fokussierten Feld führt, aber auch so gefällt es mir sehr gut, wobei es mir fast schon ein kleiner Tick ZU scharf ist. :-P
Das Bokeh ist fantastisch, genauso wie die Farben. *-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Wiese am Morgen Empty
BeitragThema: Re: Wiese am Morgen   Wiese am Morgen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese am Morgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: