PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akita, Dalmatiner, Aussie und Mix :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Akita, Dalmatiner, Aussie und Mix :)   So Sep 08, 2013 1:22 pm

Ausrüstung: Canon EOS 20D+Canon EF 75-300mm f/4-5.6 iii
Blende: f/4
Belichtungszeit: 1/5000sec
Iso: 200
Brennweite: 75mm



Ausrüstung: Canon EOS 20D+Canon EF 50mm f/1.8 iii
Blende:f/8
Belichtungszeit: 1/1000sec
Iso: 800
Brennweite: 50mm


Ausrüstung: Canon EOS 20D+Canon EF 75-300mm f/4-5.6 iii
Blende: f/5
Belichtungszeit: 1/1000sec
Iso: 800
Brennweite: 160mm
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Akita, Dalmatiner, Aussie und Mix :)   So Sep 08, 2013 1:36 pm

Her die Fotos hab ich neulich auf Facebook gesehen! *-*
Also zumindest die ersten beiden.

Das erste finde ich richtig genial.
Diese Dynamik, dann noch das schöne lila im Feld und Dalmatiner sind sowieso wundervolle Tiere. ♥️
Fokus und Schärfe sitzt, also was soll ich noch meckern. Cheezy

Das Zweite ist leider nicht ganz so mein Fall, frag mich nicht warum, aber das ist mir irgendwie ZU nah, so blöd wie das auch klingt. :-P
Technisch aber richtig gut, Schärfe schön auf den Augen. Top!

Bei dem letzten fehlt es mir leider ein bisschen an Gesamtschärfe (Vielleicht wegen hochladen?) und ich würde es noch etwas begradigen - es kippt leicht nach links.
Die zwei Hunde sind aber supersüß und ich die aufmerksame Position gefällt mir sehr. :-)
Was mich vielleicht noch ein klein wenig stört, ist das "Etwas" hinter dem rechten Hund...

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akita, Dalmatiner, Aussie und Mix :)   So Sep 08, 2013 1:38 pm

Ooooh is das erste Pain?


Das erste finde ich ganz gut, allerdings ist es mir etwas zu sehr 'von hinten' aufgenommen. Die Phase ist ganz gut, das Spielzeug stört etwas, aber da kann man nichts machen. Das Licht ist etwas hart, aber das geht und die Location ist schön, gefällt mir.

Das zweite ist ebenfalls ganz nett, hier passt S/W auch ganz gut, schön scharf, hab eigentlich nicht viel auszusetzen, allerdings wäre es etwas hübscher gewesen wäre oben wneiger Platz. Mein Favorit ist trotzdem das Erste.
Das dritte ist leider nicht so mein Geschmack. Die Mauer ist schräg (könnte man begradigen) beide Hunde schauen weg, nicht wirklich viel Platz in Blockrichtung, das linke Auge des rechten hundes (von uns aus) säuft total ab und mich strört leider das Haldband. Wäre besser wenn's begradigt, das Auge aufgehellt und das Halsband gestempelt wäre, an der Blickrichtung& dem Schnitt wird man halt nichtmehr viel machen können, gefällt mir nicht so sehr wie die anderen beiden. Wie Sarah schrieb das 'etwas' stört schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akita, Dalmatiner, Aussie und Mix :)   So Sep 08, 2013 1:39 pm

Dankeschön Smile 
Ja, bei dem letzten liegt es am Hochladen, ich hab ausversehen die nicht verkleinerte version hochgeladen. Und dann wird die Quali beim automatischen verkleinern ja total doof Upset
Ja, stimmt begradigen kann ich es noch und mal versuchen zu stempeln Smile

@Caroline: 
Wer ist Pain? Cheezy
Danke für die Kritik Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akita, Dalmatiner, Aussie und Mix :)   So Sep 08, 2013 1:42 pm

Pain issn Dalmatiner Cheezy sieht zumindest von der Schnautze her sehr ähnlich aus (sonst würde ich die nie erkennen) ist ganz oft bei UT's und so ^^

hätt ja sein können xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akita, Dalmatiner, Aussie und Mix :)   So Sep 08, 2013 1:43 pm

Nein, die Hündin auf dem Foto heißt Amy Cheezy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akita, Dalmatiner, Aussie und Mix :)   So Sep 08, 2013 1:48 pm

Ich mag übrigens die Farbe der Amy sehr. Ich mag nur Damlmatiner die so bräunliche anstadt schwarze Flecken haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akita, Dalmatiner, Aussie und Mix :)   Fr Sep 13, 2013 9:48 pm

Das erste Bild mag ich total gerne mit dem Lila. Das einzige was mich stört ist, dass es so aussieht, als würde sie die Pflanze im Hintergrund aufessen wollen. Sieht doof aus, aber kann man nix ändern Cheezy
Das zweite gefällt mir auch gut, besonder das schwarz weiß. Die Schärfe ist top. Leider rauscht es.
Das dritte finde ich iwie langweilig trotz des aufmerksamen Blick. Keine Ahnung, warum Cheezy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akita, Dalmatiner, Aussie und Mix :)   

Nach oben Nach unten
 
Akita, Dalmatiner, Aussie und Mix :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: