PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dalmiwelpe :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 20
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Dalmiwelpe :)   Mo Sep 16, 2013 4:49 pm

Hallo!

War letztens auf einer kleinen Dalmatinerhundeschau, und hab im Getummel ein Bild von einem Dalmatinerwelpen geschossen Smile

Nichts besonderes, aber wollte es hier trotzdem mal zeigen... Hab hier schon so lange nichts mehr geschrieben gehabt^^


_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dalmiwelpe :)   Fr Sep 20, 2013 3:36 pm

Finde ich von den Farben her sehr schön, aber ist nicht richtig scharf Upset
Schnitt und Perspektive gefallen mir auch gut, obwohl es von weiter unten schöner gewesen wäre.
Hübscher Welpe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dalmiwelpe :)   So Sep 22, 2013 4:38 pm

Aaaah der Fokus liegt nicht ganz auf den Augen und somit wirkt es unscharf, das ist mega schade, ansonsten wäre es voll das coole Bild gewesen Upset wie schade. Ansonsten echt gut.
Nach oben Nach unten
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Dalmiwelpe :)   Mo Sep 23, 2013 5:43 pm

Mir gefällt dieses kastenförmige, was das Bild hat, irgendwie total. Mir ist es dann aber doch schon zu weich.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Dalmiwelpe :)   Fr Okt 04, 2013 8:41 am

Ich finde das Foto spiegelt irgendwie total gut dieses "Hundeschau" wieder. Cheezy
Das Bild vom Konzept und allem finde ich richtig gelungen, da kann ich den anderen nur zustimmen - tolle Farben, schöner Hintergrund, passt alles.
Was ich jedoch zu "bemängeln" hätte, wenn man das so nennen darf, wäre, dass der Hund nicht sehr aufmerksam sondern etwas träge dreinblickt. ;-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Dalmiwelpe :)   Do Okt 17, 2013 6:38 pm

Ich hab nichts daran auszusetzen, super Bild (:
Nach oben Nach unten
sherlock
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d
Alter : 19
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Dalmiwelpe :)   Fr Okt 18, 2013 10:12 am

Ich finde genau dieser träge, gedankenversunkene Blick verleiht dem Foto ein wenig Spannung. Leider ist es nicht ganz Scharf, ansonsten finde ich die Farbkombination richtig toll. Ich mag Schwarz - Weiss - Grün total Smile

Irene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dalmiwelpe :)   

Nach oben Nach unten
 
Dalmiwelpe :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: