PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Sarah (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lissi77
Knipser
Knipser
Lissi77


Kamera : Canon EOS 550D
Anzahl der Beiträge : 29

Meine Sarah (: Empty
BeitragThema: Meine Sarah (:   Meine Sarah (: EmptySa Sep 21, 2013 4:57 pm

Hallo (:

Das ist ein altes Bild von meiner verstorbenen Sarah. Ich vermisse sie sehr. Deshalb hat das Bild auch den Titel " I need your love".

Meine Sarah (: I_need_your_love_by_silvermoonswan-d6mc07w

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Sarah (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Sarah (:   Meine Sarah (: EmptySo Sep 22, 2013 6:23 pm

Lissi ich muss leider sagen das ich ungerne Bilder von Verstorbenen bewerte. Nicht das du denkst irgendwie niemand hat Bock dein Bild zu bewerten, aber ich glaube eventuell geht es manchen wie mir, ich mach das einfach ungern. Ich zähl aber mal auf was ich positiv finde:

Die Farben finde ich irgendwie sehr ansprechend, nicht typisch, aber auch nicht schlecht :)Zudem finde ich den Blick ganz arg toll,gefällt mir ebenfalls sehr, auch die Perspektive scheint bedacht gewählt zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Sarah (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Sarah (:   Meine Sarah (: EmptySo Sep 22, 2013 6:52 pm

Schliesse mich Caro an! ^^
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Meine Sarah (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Sarah (:   Meine Sarah (: EmptyFr Okt 04, 2013 10:39 am

Ein sehr schöner Hund war das... mit einem wundervollen Namen noch dazu. <3
Ich mag die Farben von dem Foto unheimlich gerne, ebenso das Bokeh und der Schärfeverlauf sind toll.
Die Perspektive ist nicht ganz so mein Fall, aber das ist wohl auch eher Geschmackssache, schade, dass der schöne blaue Hintergrund etwas rauscht...
Behalt sie gut in Erinnerung!
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Meine Sarah (: Empty
BeitragThema: Re: Meine Sarah (:   Meine Sarah (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Sarah (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: