PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Guten Morgen Frau Kuh!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Guten Morgen Frau Kuh!   So Sep 22, 2013 8:56 am

Guten Morgeeen! (:
Jaa, also heute morgen hatte ich das Pech/Glück, dass ich mit dem lieben Hundi rausgehen musste. Meine Kamera hab ich mal mitgenommen, weil die Sonne so schön geschienen hat und ich ein paar Tautropfen Bilderlis machen wollte.
Ein paar Kühe sind mir auch vor die Kamera gelaufen und dabei ist diese Bild entstanden. Es ist mal was GANZ anderes und jaa ich weiß, dass da n fettes Stück überbelichtet ist. Das ist übrigens die Sonne^^ Die ist da nämlich aufgegangen. Ich dachte mir halt, ich mach jetzt mal was andres, ich mein, warum muss man sich denn immer an die "Regeln" halten?! Naja, genug philosophiert am frühen Morgen...Wie findet ihr das Bild? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll..einerseits find ichs echt mal cool, aber andererseits..hmm..



liiebe Grüße!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Guten Morgen Frau Kuh!   So Sep 22, 2013 11:09 am

eigentlich eine gute, ausbaufähige idee. allerdings sieht man fast gar keine details mehr, der weiße fleck ist meiner Meinung nach ein bisschen zu dominant

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Guten Morgen Frau Kuh!   So Sep 22, 2013 12:02 pm

Ich kann mich gutlicht nur anschließen, ich finde ebenfalls, dass das Bild wirklich auf eine interessante weise sehr besonders ist, aber die Details sind wirklich nicht mehr so vorhanden. Aber sonst finde ich es toll Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Guten Morgen Frau Kuh!   So Sep 22, 2013 4:10 pm

Also die Idee an sich ist echt nicht schlecht, aber wie gesagt daran muss man och etwas feilen, aber interesant ist es allemal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Guten Morgen Frau Kuh!   So Sep 22, 2013 4:48 pm

Es ist echt einen tick zu hell. Die haare von den kühen im gegenlicht finde ich iwie interessant. Cheezy die idee ist gut aber vielleicht ein bisschen weiter nach unten gerichtet, damit die kuhe schärfer sind? Smile
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Guten Morgen Frau Kuh!   Fr Okt 04, 2013 8:37 am

Also ich finde es irgendwie echt cool.
Beim nächstem Mal die Sonne etwas mehr aufgehen lassen, dass der weiße Fleck etwas minimiert wird, aber mir gefällt es auch so schon richtig gut - ich meine, man erkennt noch, dass es Kühe sind und dass der Effekt erwünscht ist allemal. Cheezy

Was mir persönlich aber nicht so gut gefällt, ist die eine Kuh links, die da noch ins Bild gehuscht ist. ;-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guten Morgen Frau Kuh!   

Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen Frau Kuh!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: