PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 All eyes on you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Nikon D7000
Alter : 20
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: All eyes on you   Mi Sep 25, 2013 2:57 pm



Das Bild war für ein früheres Schulprojekt Smile

Nikon D7000, Tamron 70-300mm
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: All eyes on you   Do Sep 26, 2013 12:49 pm

ich hab nur ein Wort: perfekt
Mehr fällt mir nicht ein haha Cheezy

Die Farben sind schön, der Bokeh ist traumhaft, kein Rauschen, Schärfe sitzt, tolles Motiv...
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: All eyes on you   Do Sep 26, 2013 1:39 pm

Mir ist oben viel zu wenig Platz, wenn das ganze um 2/3 weiter nach unten versetzt wäre, fände ich es schon besser. Leider kommt auch nicht das Auge so gut raus, sonst ist das Ohr und die Nase im Gegensatz zum Auge ja gestochen scharf...
Die Farben sind aber echt schön und auch das Gesamtbild sonst ist gut Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: All eyes on you   Fr Sep 27, 2013 2:55 pm

Ich muss Marina zustimmen!
Hätte mir ebenfalls mehr Platz in Blickrichtung gewünscht und weniger nach unten. Die Farben kommen so aber sehr schön raus, finde ich Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: All eyes on you   Sa Sep 28, 2013 10:06 pm

Mir ist der Schnitt zu 'eckig' das ist kein 2:3 verhältnis oder wie man auch sonst rechnet(oder?), das wirkt für mich seltsam. Hochkant wäre hier vermutlich passend gewesen. Ansonsten habe ich nichts zu meckern, mir gefallen die farben und ich finde das AUge sehr gut betont, also alles gut so Cheezy


Zuletzt von Caroline H. am So Sep 29, 2013 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: All eyes on you   So Sep 29, 2013 9:00 am

Mir ist auch oben zu wenig platz, aber ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: All eyes on you   Fr Okt 04, 2013 8:44 am

Also ich finde das Foto einfach nur perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen! *-*
Wunderschöne Farben, der Fokus sitzt 1a - atemberaubendes Bokeh und auch die Perspektive finde ich spitze. -alledaumenhoch-

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: All eyes on you   Fr Okt 04, 2013 9:46 am

Ich hätte das ganze mehr in die rechte untere Ecke versetzt, damit mehr Platz in Blickrichtung ist. So ist mir das alles oben etwas zu eng.
Ansonsten gefallen mir die Farben, die Schärfe und das weiche Bokeh im Hintergrund Smile
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: All eyes on you   Fr Okt 11, 2013 8:43 pm

Kleines bisschen Platz nach oben, dann wäre es perfekt (:
Fazit: Bombastisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: All eyes on you   Sa Okt 12, 2013 10:37 am

Das Foto gefällt mir richtig gut *__*
Allerdings wie die anderen schon erwähnt haben, ein bisschen Platz nach oben würde es noch besser machen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: All eyes on you   

Nach oben Nach unten
 
All eyes on you
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: