PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 All eyes on you

Nach unten 
+2
Coffey
Wolfskuss
6 verfasser
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

All eyes on you Empty
BeitragThema: All eyes on you   All eyes on you EmptyMi Sep 25, 2013 4:57 pm

All eyes on you Eaa8ed0821275669fa29a0c65d47f3b3-d6nt2mr

Das Bild war für ein früheres Schulprojekt Smile

Nikon D7000, Tamron 70-300mm
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gast
Gast




All eyes on you Empty
BeitragThema: Re: All eyes on you   All eyes on you EmptyDo Sep 26, 2013 2:49 pm

ich hab nur ein Wort: perfekt
Mehr fällt mir nicht ein haha Cheezy

Die Farben sind schön, der Bokeh ist traumhaft, kein Rauschen, Schärfe sitzt, tolles Motiv...
Nach oben Nach unten
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

All eyes on you Empty
BeitragThema: Re: All eyes on you   All eyes on you EmptyDo Sep 26, 2013 3:39 pm

Mir ist oben viel zu wenig Platz, wenn das ganze um 2/3 weiter nach unten versetzt wäre, fände ich es schon besser. Leider kommt auch nicht das Auge so gut raus, sonst ist das Ohr und die Nase im Gegensatz zum Auge ja gestochen scharf...
Die Farben sind aber echt schön und auch das Gesamtbild sonst ist gut Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

All eyes on you Empty
BeitragThema: Re: All eyes on you   All eyes on you EmptyFr Sep 27, 2013 4:55 pm

Ich muss Marina zustimmen!
Hätte mir ebenfalls mehr Platz in Blickrichtung gewünscht und weniger nach unten. Die Farben kommen so aber sehr schön raus, finde ich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




All eyes on you Empty
BeitragThema: Re: All eyes on you   All eyes on you EmptySo Sep 29, 2013 12:06 am

Mir ist der Schnitt zu 'eckig' das ist kein 2:3 verhältnis oder wie man auch sonst rechnet(oder?), das wirkt für mich seltsam. Hochkant wäre hier vermutlich passend gewesen. Ansonsten habe ich nichts zu meckern, mir gefallen die farben und ich finde das AUge sehr gut betont, also alles gut so Cheezy


Zuletzt von Caroline H. am So Sep 29, 2013 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

All eyes on you Empty
BeitragThema: Re: All eyes on you   All eyes on you EmptySo Sep 29, 2013 11:00 am

Mir ist auch oben zu wenig platz, aber ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

All eyes on you Empty
BeitragThema: Re: All eyes on you   All eyes on you EmptyFr Okt 04, 2013 10:44 am

Also ich finde das Foto einfach nur perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen! *-*
Wunderschöne Farben, der Fokus sitzt 1a - atemberaubendes Bokeh und auch die Perspektive finde ich spitze. -alledaumenhoch-
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

All eyes on you Empty
BeitragThema: Re: All eyes on you   All eyes on you EmptyFr Okt 04, 2013 11:46 am

Ich hätte das ganze mehr in die rechte untere Ecke versetzt, damit mehr Platz in Blickrichtung ist. So ist mir das alles oben etwas zu eng.
Ansonsten gefallen mir die Farben, die Schärfe und das weiche Bokeh im Hintergrund Smile
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Gast
Gast




All eyes on you Empty
BeitragThema: Re: All eyes on you   All eyes on you EmptyFr Okt 11, 2013 10:43 pm

Kleines bisschen Platz nach oben, dann wäre es perfekt (:
Fazit: Bombastisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




All eyes on you Empty
BeitragThema: Re: All eyes on you   All eyes on you EmptySa Okt 12, 2013 12:37 pm

Das Foto gefällt mir richtig gut *__*
Allerdings wie die anderen schon erwähnt haben, ein bisschen Platz nach oben würde es noch besser machen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





All eyes on you Empty
BeitragThema: Re: All eyes on you   All eyes on you Empty

Nach oben Nach unten
 
All eyes on you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: