PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tinkerpower

Nach unten 
+2
Lina.
Lara
6 verfasser
AutorNachricht
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMo Okt 14, 2013 5:35 pm

Hallo Smile

Kamera: Pentax k10D
Objektiv: SMC DA*80-200mm
Brennweite: 160mm
Blende: 5.6
Belichtungszeit: 1/500s
ISO: 100
Aufnahmezeit: 21. September, 16:34 Uhr
Wetter: Sonnig
Location: Weide
Zusätzliche Infos: Wollte umbedingt mal Portraits von meinem Pflegepferd haben um mir dann eines zu bestellen und an die Wand zu hängen :)Dieses hier hängt jetzt in gross bei mir im Zimmer <3

Tinkerpower 2qn8njm
(Hoffe jetzt dass die Quali durchs verkleinern nicht gelitten hat...)

Edit: Neue Bearbeitung Cheezy
Tinkerpower _igp7943_c5ys9x

Freue mich über Kommentare!
Liebe Grüsse


Zuletzt von Lara am Sa Nov 23, 2013 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMo Okt 14, 2013 5:51 pm

Ich finde die Vignette zu stark (bzw. die Kanten zu hart), die Augen - vor allem das linke - saufen mir zu arg ab und außerdem rauscht es etwas im HG.
Die Farben sind mir persönlich etwas zu trüb aber das ist wohl auch Geschmackssache ... aber ansonsten ganz schön.
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMo Okt 14, 2013 6:18 pm

Vielen Dank für deine Kritik!
Ich muss sagen, jetzt wo du es sagst ist mir die Vignette auch viel zu stark.
Habe noch eine andere, weniger stark bearbeitete Version. Allerdings fand ich diese schon fast zu langweilig. *klick*
Hier saufen die Augen weniger ab, wobei ich sagen muss dass das Pony sehr dunkle Augen hat und es mir zu unnatürlich ausgesehen hätte wenn ich sie noch mehr aufgehellt hätte Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMo Okt 14, 2013 8:25 pm

Ich finde die Bearbeitung sehr schön, sieht bisschen so aus als hättest du analog fotografiert und das mag ich! Das Bild hat so eine Leichtigkeit, mir gefällt es top! Sieht sicherlich super aus so in groß in deinem Zimmer (:
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMo Okt 14, 2013 8:46 pm

Danke dir, Anna Smile

Toll, mal zwei verschiedene Meinungen zu hören!
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMi Okt 16, 2013 5:12 pm

Niemand mehr? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMi Okt 16, 2013 5:47 pm

Mir gefällt es auch gut, allerdings rauscht es im HG etwas wie schon Lina gesagt hat, aber ansonsten finde ich es gut gelungen Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMi Okt 16, 2013 5:54 pm

Danke Smile
Werde den HG in dem Fall noch einmal nachbearbeiten am Wochenende.

Liebe Grüsse Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMi Okt 16, 2013 7:52 pm

Ich bin der volle Fan von solchen Bildern, also wo alles diese eine rote Linie hat, die das Ganze so einheitlich macht. Es wirkt halt voll Gemäldemäßig und nicht mehr so 3D. Trotzdem hätte ich den Hintergrund doch ein bisschen abgeschieden und die Vingette ein Stück schwächer gemacht.
Oben würde ich noch ein etwas wegschneiden damit die Augen im Goldenen Schnitt liegen, anstonsten finde ich die Perspektive ganz schön. Das Pferd hat einen tollen Ausruck.
Ich mag's. (:
Nach oben Nach unten
sherlock
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
sherlock


Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d
Alter : 26
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 123

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyDo Okt 17, 2013 7:15 pm

Wunderschönes Pferd, die Blesse finde ich besonders toll!
Die Position des Pferdes gefällt mir, wie der Hintergrund sehr gut, die Farben sind stimmig. Wie schon gesagt wurde, rauscht de rHintergrund etwas und mir persönlich gefällt die Bearbeitung nicht wirklich. Die Vignette ist recht stark und der "Schleier" ebenfalls. Aber das ist Geschmacksache. ;)
Ansonsten super Bild!

Irene
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyDo Okt 17, 2013 7:24 pm

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyDo Okt 17, 2013 8:27 pm

Mir gefällt die Bearbeitung nicht wirklich, auch finde ich schade das rechts so wenig Platz ist, aber ansonsten echt super (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMi Okt 23, 2013 1:57 pm

wunderschönes Pferd! *-*
Leider sind mir die Farben etwas zu trist und es ist schade, dass die Schattenstellen etwas absaufen.. Von Vignetten bin ich auch generell kein Fan, aber das muss jeder für sich wissen.

Ich liebe dieses Abzeichen, das ist eine total schöne Zeichnung und dann noch der geflochtene Zopf! ♥ Love it! :-*
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMi Okt 23, 2013 4:49 pm

Danke Smile <3
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast




Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMo Nov 18, 2013 6:54 pm

Ich finde es auch sehr schön, mir ist nur der Schnitt zu mittig und es sieht so aus, als hättest du den Kontrast etwas zu sehr nach unten geschraubt. Die Vignette gefällt mir eigentlich, ich hätte sie nur gern dezenter. Smile Außerdem rauscht es auch bei mir Upset
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyMo Nov 18, 2013 7:30 pm

Das Rauschen kommt wahrscheinlich von der Bearbeitung Upset
Danke auch für deine Kritik!
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
SchokoChiika


Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyDi Nov 19, 2013 7:28 pm

Ich find es eigentlich sher schön. Bisschen schöner hätte ich es gefunden wenn das Pferd in die Kamera schaut Smile Aber ich glaube das ist bei Pferden nicht so leicht wie bei Hunden... Cheezy
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptyDi Nov 19, 2013 9:23 pm

Ja jetzt wo dus sagst.. Stimmt Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptySa Nov 23, 2013 9:47 pm

So besser? Smile
Tinkerpower _igp7943_c5ys9x
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptySo Nov 24, 2013 11:19 am

Oh ja! *-*
Wunderschön jetzt. ♥
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower EmptySo Nov 24, 2013 1:37 pm

Danke <3
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Tinkerpower Empty
BeitragThema: Re: Tinkerpower   Tinkerpower Empty

Nach oben Nach unten
 
Tinkerpower
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: