PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herbstimpressionen - Lisa3.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Herbstimpressionen - Lisa3.0   Do Okt 24, 2013 7:05 pm

So, ich bin mal wieder mit meinem Lieblingsmodel unterwegs gewesen. Cheezy
Wir haben immernoch ein paar Blätter in den Haaren durch das durch den Wald gewusel. Cheezy

Meinungen?
Bin mir immer noch ziemlich unsicher bei Menschen...

Laubwald • zwischen 14:00 & 15:00 Uhr • bewölkt, teilweise sonnig

105.0mm • 1/250s • F5.6 • ISO100
1.


105.0mm • 1/160s • F5.6 • ISO2800
2.


75.0mm • 1/125s • F5.3 • ISO360
3.


85.0mm • 1/125s • F5.6 • ISO640
4.


105.0mm • 1/160s • F5.6 • ISO280
5.



Grüße. Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herbstimpressionen - Lisa3.0   Do Okt 24, 2013 8:24 pm

Heute mal wieder ganz kurz:
Mir persönlich gefallen die Bilder, nur das 3. will mir nicht so zu sagen. Das Bokeh ist bei allen Bildern sehr schön und die Stimmung echt herbstlich Cheezy
Beim 4. finde ich den Blick etwas seltsam und vor allem unnatürlich. Zum 2. würde ich sagen das Blätter im Vordergrund immer dafür sorgen Bilder etwas besonderer zu machen, ob es hier nicht doch schon zu viel ist ist so eine Sache bei der ich mir selbst nicht so schlüssig bin.
Der Fokus sitzt auf jeden Fall bei allen Bildern optimal
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Herbstimpressionen - Lisa3.0   Do Okt 24, 2013 9:09 pm

Danke Micha für dein schnelles Feedback.

Deine Meinung stimmt genau mit meiner überein, das dritte hat mir letztendlich auch nicht mehr so gut gefallen, deswegen habe ich es auch nicht mit auf die Homepage gestellt.
Das 4. wollte Lisa nicht, dass ich es verwende, obwohl ich es eigentlich ziemlich mag - aber der "Kunde" ist natürlich König. Cheezy
Ich finde den Blick gar nicht so unnatürlich, eben so leicht verwundert, was sie da gerade oben gesehen hat - etwas abwertig, aber das ist wohl auch Definitionssache. ^^

Das mit dem Blättern und "zuviel" ist so ein bisschen meine Schwäche bei People-Fotografie, aber ich liebe das so. Cheezy ^^


Freue mich gerne noch über weitere Kritik oder Bewertungen. ♥️

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Herbstimpressionen - Lisa3.0   Fr Okt 25, 2013 9:14 am

Ich kann Michael eigentlich nur zustimmen. Smile

Vom Blick her gefällt mir das erste am besten, aber vom Aufbau her sagt mir das zweite mehr zu. Das zweite mit dem Blick vom ersten wäre perfekt Cheezy

Da du gerne mit Blättern/unscharfen Dingen vor dem eigentlichen Motiv arbeitest, könnte dich DAS noch interessieren Smile

Liebe Grüsse Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 22
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Herbstimpressionen - Lisa3.0   Sa Okt 26, 2013 7:18 am

Das zweite ist echt mega gut!! (:
Die andern sind auch alle schön, gefallen mir aber nicht so gut wie das zweite. Da stimmt einfach alles: Blick, "Pose", Ausschnitt, Assecoirres, Fokus, Licht (eventuell minimal zu hell).
lg Rica(:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herbstimpressionen - Lisa3.0   Sa Okt 26, 2013 4:29 pm

Ich schließe mich hier vollkommen Rica an, das zweite ist echt schön, ich finde das hat was Smile
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Herbstimpressionen - Lisa3.0   Sa Okt 26, 2013 5:51 pm

Das erste ist mir vor allem oben und im Hintergrund etwas zu dunkel ... sieht irgendwie aus, als hättest du da nen internen Blitz benutzt. Deswegen wirkt das Bild irgendwie etwas unnatürlich, finde ich.
Die Augen sind echt richtig schön, die stechen so toll raus *-*
Das zweite ist mein Favorit der Reihe, die fröhlichen bunten Farben gefallen mir gut und auch hier sind wieder die Augen sehr schön Smile
Beim dritten stört mich, dass das rechte Auge, die Nase und der Mund unscharf sind, da der Blick eben zuerst auf das rechte Auge fällt und deswegen das Bild unscharf wirkt auf den ersten Blick, finde ich.
Das nächste gefällt mir auch gut, wobei mich ihr Blick irgendwie stört und ich den Bildausschnitt rechts und oben zu eng finde, und das letzte na ja, ich finde sie von vorne hübscher Wink

Insgesamt gefallen mir die Bilder, tolle Farben und eine tolle Location Smile
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Coffey
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1362

BeitragThema: Re: Herbstimpressionen - Lisa3.0   So Okt 27, 2013 11:44 am

Ich finde auch das erste Foto so ein bisschen dunkel und die Stimmung ist da so düster, was einerseits den Herbst auch wiederspiegelt, andrerseits der Herbst aber auch echt tolle Seiten hat, die eher zum Vorschein kommen sollten. Auch der Ast, der direkt vor ihrem Mund ist stört mich so ein bisschen, weil der nichts Ganzes ist. Also entweder sollte der richtig unscharf sein (wie der Ast ganz vorne) oder scharf und in einer anderen Position, wie man das aber hinbekommen könnte, wäre die nächste Frage...

Das zweite Foto ist ja echt ein Traum <3 Da passt einfach alles (zusammen) und ihre Augen kommen auch richtig zur Geltung Smile

Nummer 3- Da hab ich eigentlich nichts zu bemängeln, es ist mal was Anderes, was schönes Anderes, aber nicht unbedingt mein Favorit, keine Ahnung wieso...

Das 4. Foto find ich echt schön, auch hier gibts nichts zu kritisieren. Wegen dem Blick, den find ich garnicht so unnatülich, vielleicht ein bisschen anders als man sonst auf Fotos sieht, aber immer noch schön. Gefallen mir immer die Fotos, die das Model nicht so gern mag ^^ ?

Und zu guter letzt noch ein schönes Foto, dass mir sehr gefällt Smile Vielleicht wäre noch ein Ticken mehr Schärfe an den Wimpern das i-Tüpelchen, aber so ist es auch nicht schlecht Smile


Nach oben Nach unten
Kiyo
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Herbstimpressionen - Lisa3.0   Fr Nov 01, 2013 1:14 pm

WOW das 2. gefällt mir sehr :)wenn der Ausschnitt nicht so eng wär würde ich es perfekt finden!
Das Erste ist mir auch persönlich zu dunkel und bei den anderen 3 und 5 ist mir der Ausschnitt zu eng und mir fehlt da auch das gewisse etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herbstimpressionen - Lisa3.0   

Nach oben Nach unten
 
Herbstimpressionen - Lisa3.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: