PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Let the sun shine in your heart ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Let the sun shine in your heart ♥ Empty
BeitragThema: Let the sun shine in your heart ♥   Let the sun shine in your heart ♥ EmptySa Aug 31, 2013 1:19 pm

Vor ein paar Tagen hab ich mich mal an Gegenlichtbildern versucht, hier die ersten Ergebnisse:

Let the sun shine in your heart ♥ N4sg

Let the sun shine in your heart ♥ I9kw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let the sun shine in your heart ♥ Empty
BeitragThema: Re: Let the sun shine in your heart ♥   Let the sun shine in your heart ♥ EmptySa Sep 07, 2013 3:56 pm

Oh die ersten drei sind ja toll :3 gefallen mir am besten, wirklich schick.

Bei den folgenden 6 hätte ich es schöner gefunden wenn allle schräg oder alle gerade angenommen worden wäre, aber das ist vermutlich geschmackssache. Mit Ausnahme dem 4ten Bild gefällt mir bei allen das Licht. Die Posen sind teilwieße nicht so meins aber das ist auch wieder Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Let the sun shine in your heart ♥ Empty
BeitragThema: Re: Let the sun shine in your heart ♥   Let the sun shine in your heart ♥ EmptySo Sep 08, 2013 3:33 am

Die Ideen finde ich klasse *-* tolles licht!
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Let the sun shine in your heart ♥ Empty
BeitragThema: Re: Let the sun shine in your heart ♥   Let the sun shine in your heart ♥ EmptyDo Okt 03, 2013 1:26 pm

Ich muss sagen, dass ich die Idee wirklich toll finde und auch die Ansätze sind klasse! Cheezy
Ich hätte aber wahrscheinlich noch ein paar Minuten oder ein Viertelstündchen gewartet, bis die Sonne noch etwas tiefer steht, damit das Licht noch etwas weicher und rötlicher wirkt.
Außerdem würde ich immer versuchen, die Bilder so zu konzeptieren, dass die Sonne nicht mit auf dem Foto ist, sondern maximal nur vereinzelte Strahlen, weil sonst passiert es, wie bei dir, dass man die Gesichtszüge kaum noch erkennen kann.

Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Let the sun shine in your heart ♥ Empty
BeitragThema: Re: Let the sun shine in your heart ♥   Let the sun shine in your heart ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Let the sun shine in your heart ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: