PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herbstshootings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 20
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Herbstshootings   Di Okt 29, 2013 9:32 pm

Kam diesen Monat eeeendlich wieder zum fotografieren.. Nachdem ich hier nun durch Umzug, Klausuren, etc recht lange abewesend war, gibt es hier nun also auch mal wieder was von mir zu sehen^^

Geschossen wurden die Bilder mit einer EOS 600D und dem Canon EF-S 50mm f/1,8













Würde mich über Kritik freuen!

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herbstshootings   Di Okt 29, 2013 10:50 pm

#1: Das ist mein Favorit von allen (: Der Schnitt gefällt mir super gut, die Perspektive ist interessant. Es wäre schön, wenn du vielleicht das braune etwas im Hintergrund wegstempeln könntest! Smile Dann wäre es meiner Meinung nach perfekt, weil die Farben super harmonieren. Smile

#2: Hier kann ich mich mit der Pose und den Blattern in den Haaren gar nicht anfreunden, das lenkt schon sehr ab. Der Baumstumpf im Hintergrund ist auch etwas störend. Leider ist auch der Schuh ein wenig abgeschnitten. Aber die Farben gefallen mir wieder sehr gut und es ist knackscharf! Smile

#3: Das ist bei mir leider etwas unscharf und nicht 100% fokussiert (etwas zu weit vorne). Das Bokeh ist toll, aber das Motiv ist eher langweilig in meinen Augen.

#4: Das s/w passt echt gut zu dem träumerischen, etwas abwesend Blick. Der Hintergrund lenkt nicht ab, aber mir fehlt dieses kleine gewisse etwas. Ansonsten ein schönes Erinnerungsfoto für dein Model! Smile

#5: Die Farben sind etwas zu "Frühling" für Herbst. Mich stört es nicht, dass die Bluse abgeschnitten ist, da fallen die Haare dann so toll auf. *-* Die Augen schauen ein bisschen gruselig aus Cheezy Mich stört ein bisschen das zu helle Bokeh, vielleicht kann man da ja was stempeln.

#6: Der Ausschnitt ist mir zu eng und die Position zu mittig, ist knackscharf, aber nicht wirklich spannend.

So, das war ganz schön viel, hehe Smile
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 20
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 619

BeitragThema: Re: Herbstshootings   Sa Nov 02, 2013 9:01 pm

danke für die ausführliche bewertung! Smile

_________________
Canon EOS 600D // Canon Efs 18-55mm IS II // Canon EFs 50mm f/1,8 // Sigma 70-300 f4-5.6 DG macro // Soligor 100mm f3,5 Macro // Canon EF 70-200mm f/4l is usm
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herbstshootings   Sa Dez 07, 2013 10:05 pm

Ich finde die komplette Serie wirklich schon echt gut! Du hast wirklich tolle Ideen, das erkennt man auf jedem Bild deutlich! Was mir aber leider überhaupt nicht gefällt, zum Beispiel auf dem ersten Bild, sind die Farben Smile Ich weis, ich bin ziemlich wählerisch was das Thema betrifft, weil ich da irgendwie jedes Mal als erstes drauf achte, ist eine Angewohnheit..
Da fehlt mir einfach die Frische im Bild. Bei dem zweiten Bild genauso. Das dritte ist mir zu unklar, da würde ich entweder noch etwas mehr Kontrast geben oder das gesamte Bild klarer machen, weist du was ich meine?
Das vierte Bild.. hast du da einfach entsättigt? Wenn ja, würde ich die verschiedenen Farben noch einzeln anders entsättigen, zum Beispiel oben rechts die Ecke ist ziemlich dunkel und das Bild sauft durch die dunklen Farben ab. Oder etwas aufhellen, dann sieht's auch sicherlich gut aus!
Ansonsten kann ich mich da wirklich komplett thirdeyefotografie anschließen.
aber schöne Serie, hoffe du zeigst öfters solche Bilder! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herbstshootings   

Nach oben Nach unten
 
Herbstshootings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: