PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Troparium Butterfly

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Troparium Butterfly Empty
BeitragThema: Troparium Butterfly   Troparium Butterfly EmptyDi Okt 22, 2013 11:29 pm

Lasst euch nicht von dem Namen täuschen, Schmetterlinge habe ich leider so gut wie keine gesehen und vor die Linse schon gar nicht bekommen. :-(
Dafür aber ein riesengroßes Angebot an Reptilien und ich muss mal anmerken, dass die Hintergründe in den Terrarien einfach der wahnsinn waren. Cheezy

Zum Beispiel hier bei dem Tukan, denke ich es sieht aus wie wildlife und es war einfach alles sehr toll anzusehen durch die Gestaltung. :-)

105.0mm • 1/160s • F5.6 • ISO5000 • drinnen, schlechte Lichtverhältnisse, Gitter
Troparium Butterfly Tukan10

105.0mm • 1/160s • F5.6 • ISO2800 • innen, schlechte Lichtverhältnisse, Spiegelung
Troparium Butterfly Reptil10

105.0mm • 1/100s • F5.6 • ISO6400 • innen, künstliche Beleuchtung, Gitter
Troparium Butterfly Vogel10

Gute Nacht meine Lieben. ♥️
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Troparium Butterfly Empty
BeitragThema: Re: Troparium Butterfly   Troparium Butterfly EmptyMi Okt 23, 2013 7:02 pm

Niemand ein kleines Kommentar? :-(
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Troparium Butterfly Empty
BeitragThema: Re: Troparium Butterfly   Troparium Butterfly EmptyMi Okt 23, 2013 10:17 pm

Doch, ich Razz

1. ich finde die Farben schonmal super, aber oben hat es so einen Schatten und der stört ein wenig. Upset
Auch wirkt es nicht 100%ig scharf, aber das kann ich aufm iPad nicht genau sagen.
Der Schnitt mit viel Platz in Blickrichtung passt (:

2. Die Eidechse (?) sieht aus als würde sie lächeln *-* Toll! Smile
Ich finde nichts zu kritisieren, vor allem gefallen mir sie weichen Farben.

3. Ich weiss nicht genau was mich stört, aber ich finde dieses Bild kommt nicht an die ersten beiden ran.

Tut mir leid dass meine Kommentare immer kürzer werden, aber ich finde auch dass du dich in letzter Zeit krass verbessert hast. Cheezy

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Troparium Butterfly Empty
BeitragThema: Re: Troparium Butterfly   Troparium Butterfly EmptyDo Okt 24, 2013 7:25 pm

Danke Lara, das ist echt schön zu hören. Cheezy
Das mit dem Schatten fällt mir jetzt erst auf, als du es sagst.. :-/
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Troparium Butterfly Empty
BeitragThema: Re: Troparium Butterfly   Troparium Butterfly EmptySa Okt 26, 2013 9:12 am

Hei(:
ich finde die Bilder auch echt schön, wobei es natürlich schon schade ist, dass das Licht so blöd war...
Die Eidechse (oder Echse?!) gefällt mir am besten. Das letzte Bild sieht stellenweise iwie total überbelichtet aus!? Weißt du, was das für ein Vogel ist? Als ich in Tansania war, sind die da rumgesprungen, wie die Spatzen hier^^ nur dass sie viel schöner sind (;
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Troparium Butterfly Empty
BeitragThema: Re: Troparium Butterfly   Troparium Butterfly EmptySa Okt 26, 2013 1:25 pm

Danke Rica,
leider weiß ich nicht, was das für eine Art ist, ich hab leider vergessen das Schild am Käfig abzufotografieren, wie ich es sonst immer mache... ^^
Vielleicht kommt es dir überbelichtet vor, weil es im Gegensatz zu den anderen beiden Bildern ja einen sehr hellen Hintergrund hat?

Freut mich, dass du noch was geschrieben hast. Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
sherlock
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
sherlock


Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d
Alter : 26
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 123

Troparium Butterfly Empty
BeitragThema: Re: Troparium Butterfly   Troparium Butterfly EmptySa Nov 02, 2013 11:15 pm

Schöne Bilder, am besten gefällt mir die Echse/Gecko(?)!
Das letzte kommt tatsächlich überbelichtet rüber, hast du die Originaldatei noch? So als Vergleich Smile

Irene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Troparium Butterfly Empty
BeitragThema: Re: Troparium Butterfly   Troparium Butterfly Empty

Nach oben Nach unten
 
Troparium Butterfly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: