PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Thoughts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Thoughts    Sa Nov 02, 2013 12:57 pm

Kamera: 600D
Objektiv: 50mm 1.8
Brennweite: 50mm
Blende: 1.8
Belichtungszeit: 1/125 sek.
ISO: 200
Aufnahmezeit: 17.24 Uhr
Wetter: /
Location: Drinnen
Zusätzliche Infos:

Diesmal würd ich mich freuen, wenn ich  evtl.  ein paar Meinungen  zum Bild bekommen würde. Der Schnitt war original auch so, bevor die Frage aufkommt. Meist werden meine Bilder ja nur angeschaut, das kennen wir doch schon Smile

Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Thoughts    Sa Nov 02, 2013 1:19 pm

Das Bild hat eine richtig tolle Wirkung!
Ich finde durch den Blick den die Kleine drauf hat passt auch das s/w super dazu. Es ist knackscharf und ja, was will man mehr? Normalerweise bin ich nicht so der Fan von so engen Schnitten, aber hier passt auch das. Goldiges Bild! Cheezy

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Thoughts    Sa Nov 02, 2013 1:45 pm

Ui ein s/w Bild - ich mag ja allgemein Schwarz/WeißBilder sehr gerne - die haben irgentwie immer so ihre ganz eigene Atmosphäre Smile
Besonders passend finde ich sie ebend auch bei solchen Aufnahmen wie zum Beispiel einen ausdrucksstarken Hundeblick von daher kann ich da nicht meckern...
Der Schärfepunkt liegt toll - die Augen sind knackscharf. Und der Blick halt toll Smile
Was mich halt schon stört ist der enge Schnitt - ist irgentwie allgemein nicht so mein Ding und auch eben hier spricht er mich nicht so an. Wenigstens die Ohren würde ich gerne mit draufhaben Wink

Hast du vielleicht noch ähnliche Bilder (aus der Serie - wenn es denn eine war ^^) ?
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thoughts    Sa Nov 02, 2013 3:33 pm

Mir gefällt es mal wieder richtig gut und dein Model ist ja wirklich purer Zucker. Ich als Bearbeitungs-Närrin würde sagen, dass man am S&W noch bisschen was verändern kann, zum Beispiel Decke heller oder so. Aber das nur als Nebensache (:
Grüße


Zuletzt von Anna. am Mi Dez 11, 2013 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Thoughts    Sa Nov 02, 2013 5:55 pm

Endlich sieht man mal wieder was von dir, du idiot o.o

Ich muss sagen: Super..
Wie Anna schon sagte vielleicht die decke etwas heller aber ansonsten, echt super..
Nach oben Nach unten
sherlock
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Nikon D3100/ Canon 600d
Alter : 19
Ort : Zürich
Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Thoughts    Sa Nov 02, 2013 6:02 pm

Hallo Kathi,
Das Motiv ist super, der Hund echt schön. Schwarz/Weiss passt gut und der auschnitt gefällt mir erstaunlich gut. Tolle Arbeit!

Irene
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 458

BeitragThema: Re: Thoughts    Sa Nov 02, 2013 6:43 pm

An sich ein sehr schönes Bild - und das s/w passt auch ganz gut zu dem Bild (hättest du vielleicht trotzdem noch die Originaldatei?).
Aber irgendwie kann ich mich nicht ganz mit dem Schnitt anfreunden ... Ich fänds einfach schöner wenn die Ohren noch mit drauf wären bzw. das ganze eher mehr in der Mitte wär.
Die Augen sind toll, sehr ausdrucksstark, leider rauscht es etwas (vor allem im Hintergrund und auf der Schnauze), was mich aber eigentlich nicht so arg stört.
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Thoughts    Sa Nov 02, 2013 8:49 pm

Ich finds uch echt klasse! : D
Nur hätte ich vlt oben mehr und unten weniger Plaz gelassen (;
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 600D
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 805

BeitragThema: Re: Thoughts    Di Nov 05, 2013 3:31 pm

Danke für eure Meinungen Smile
Sind ja diesmal doch, erstaunlicherweiser, doch ein paar geworden.
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Thoughts    Di Nov 05, 2013 4:36 pm

Wow, ich bin echt begeistert, tolles Foto! *-*
Für mich passt einfach alles, auch wenn mich trotz allem die farbige Version noch interessieren würde. ;-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Cheval
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon eos 650d
Alter : 20
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 444

BeitragThema: Re: Thoughts    Di Nov 05, 2013 5:11 pm

der Blick, der Schnitt, die Umsetzung.. einfach toll *-* so ein süßes Tierchen, wie sie die Pfote da hinlegt und der Fokus ist super auf die Augen gesetzt.. ich mags wirklich seeehr gern, auch wenn ich es noch nen Ticken heller gemacht hätte ;)

_________________
schaut mal vorbei.. Lichtgeschichten - Fotografie Annika Bosch

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
- Arthur Schnitzler -
Nach oben Nach unten
Shaakai
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Nikon D3100
Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: Thoughts    Di Nov 05, 2013 6:00 pm

Also ich finde die Schwarz-Weiß-Bearbeitung auch herrlich und die Schärfe ist spitze. Insgesamt gefällt mir auch das Format, aber die Decke unten nimmt mir zu viel Platz ein und schiebt den Hund optisch zu weit nach oben.
Nach oben Nach unten
http://regenbogenfarbtopf.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Thoughts    Di Nov 05, 2013 7:59 pm

Ich kann mich mal wieder Lina anschließen (seltsam xD)

Mit dem Schnitt freunde ich mich nicht so an, ansonsten finde ich das Bild echt cool. Ich bin absolut kein S/W Fan,hier passt es. Die Schärfe muss auch gelobt werden, sitzt, sieht super aus.
OT: Der Blick *____* aww
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thoughts    

Nach oben Nach unten
 
Thoughts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: