PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thema Grenzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Thema Grenzen Empty
BeitragThema: Thema Grenzen   Thema Grenzen EmptySa Nov 16, 2013 3:58 pm

Ältere Bilderserie in Schwarzweiß fürn Schulprojekt xD
Thema Grenzen Tumblr_mwbpxiV0sd1rslrxno1_500
Thema Grenzen Tumblr_mw613djEdB1rslrxno1_500
Thema Grenzen Tumblr_mw60w0FMEO1rslrxno1_500

Die Iso ist absichtlich hoch, ich fande das ziemlich stilvoll^^
Nikon D5000, Nikon 30-300mm
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Coffey
Moderator
Moderator
Coffey


Kamera : Canon EOS 60D <3
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 1337

Thema Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Thema Grenzen   Thema Grenzen EmptySa Nov 16, 2013 7:02 pm

Exifs ;D

Ich find die Bilder einfach nur genial. Das S/W und die hohe ISO passen hier richtig gut und sonst gibts einfach garnichts zu verbessern Smile Das Thema hast du auch ziemlich gut getroffen, also einfach nr beide Daumen hoch Cheezy
Nach oben Nach unten
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Thema Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Thema Grenzen   Thema Grenzen EmptySo Nov 17, 2013 11:21 am

Hallo Smile

Schulprojekt erinnert mich ganz an das, an dem ich gerade verzweifle x'D

Das was du da hinbekommen hast, finde ich absolut spitze!
Das erste Bild ist technisch natürlich einwandfrei (wäre ja schockierend, wenn es bei dir mal nicht so wäre ^-^), aber auch von der Tiefe und vom Konzept oder der Idee, keine Ahnung was, einfach toll. Das Thema ist wundervoll umgesetzt und ein tolles Bild kam da auch noch raus.

Das finde ich ja gerade bei meinem Projekt das schwere, ein zum Thema passendes Bild, das auch noch für sich allein toll aussieht. Das hast du auf jeden Fall super umgesetzt.

Das zweite Bild finde ich vom Kontrast her super, gerade da die Jacke auch so dunkel ist und die Hand daher total heraus sticht. Der enge Ausschnitt stört da gar nicht, hätte vielleicht sogar noch enger gewählt werden können Wink

Das letze ist dann sehr düster und vermittelt eine etwas andere Atmosphäre, aber ist deswegen trotzdem super, weil es eben was anderes ist, als das erste Bild. Mit dem hohen ISO sieht das gut aus, denn gerade bei S/W-Bildern kann das Rauschen wirklich toll wirken, bei farbigen Bildern stört das ja eher meist. Von dem her, finde ich das auch recht stilvoll, wie du das ausgedrückt hast.

Das erste Bild ist von der Reihe auf jeden Fall mein Favorit. Wohl einfach weil es ein wunder-wunderschönes Tier ist. War, wie im Titel, denn Grenzen das Thema? Wie weit hast du das gefasst, beim 2. Bild sticht das ja nicht unbedingt ins Auge Smile

Sehr starke Reihe!
Lg Lyien
Nach oben Nach unten
Kiyo
Knipser
Knipser
Kiyo


Kamera : Nikon D7000
Anzahl der Beiträge : 68

Thema Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Thema Grenzen   Thema Grenzen EmptySo Nov 17, 2013 12:21 pm

Ich finde vor allem das 2. und 3. bild total faszinierend. Die wirken so als wären sie mit einer analogen Kamera geschossen worden.
Gut gemacht!
Nach oben Nach unten
Wolfskuss
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Wolfskuss


Kamera : Nikon D850
Alter : 26
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 251

Thema Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Thema Grenzen   Thema Grenzen EmptySo Nov 17, 2013 1:20 pm

Vielen, vielen Dank für eure Kommentare!
Das Thema war "Grenzen", wir mussten mindestens 3 Fotos abgeben, sie mussten Schwarzweiß sein^^
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.deviantart.com/
Gast
Gast




Thema Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Thema Grenzen   Thema Grenzen EmptyMo Nov 18, 2013 7:41 pm

Ich kann mich nur den anderen anschließen! Alles klasse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thema Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Thema Grenzen   Thema Grenzen EmptySa Dez 07, 2013 10:56 pm

Ich finde das sind ganz ganz tolle Fotos! Das zweite ist mein absoluter Liebling und durch das Schwarz-Weiß bekommen die Bilder eine ganz besondere Atmosphäre. Wunderbar! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thema Grenzen Empty
BeitragThema: Re: Thema Grenzen   Thema Grenzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema Grenzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Bilderserien-
Gehe zu: