PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Deutscher Jagdterrier 'Oskar'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Deutscher Jagdterrier 'Oskar'   Sa Nov 16, 2013 6:39 pm

Min heutiges Shooting. Der Süße ist 14,5 Jahre alt und die Bilder sollen als Erinnerung dienen, da er vermutlich nicht mehr so lange hat.

600D + 70-200mm 4L | ISO 800 | 1/640 | f/4 | 200mm


klein10 von Carina Hffm. auf Flickr


600D + 50mm 1.8 | 50mm | f/1.8 | ISO 400 | 1/800


klein25 von Carina Hffm. auf Flickr


klein31 von Carina Hffm. auf Flickr
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Deutscher Jagdterrier 'Oskar'   So Nov 17, 2013 6:26 pm

Auch drei tolle Bilder! Smile

Am besten gefällt mir das zweite. Im Moment mag ich diese Perspektive sowieso sehr gerne. Das unruhige Bokeh passt auch sehr gut und lenkt den Blick schön auf den Hund. Mir ist oben ein kleines bisschen zu wenig Platz, aber ich finde es nicht so schlimm. Das erste ist sicher eine tolle Erinnerung, da es die Freude am Jagen sehr wiederspiegelt. Hier fällt aber das Rauschen mehr auf. Soweit ich es beurteilen kann ist es auch scharf. Thumb Up
Das dritte wäre echt toll, wäre da nicht der andere Hund im Hintergrund Upset

Ich bin mir sicher dass der Besitzer eine Riesenfreude an den Bildern hat!

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deutscher Jagdterrier 'Oskar'   Mo Nov 18, 2013 4:07 pm

Ich kann Lara da eigentlich nur ustimmen, allerdings ist mein Favorit das letze. Wenn du magst kann ich dir den Hund im HG kurz wegstempeln, geht schnell Cheezy
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Deutscher Jagdterrier 'Oskar'   Mo Nov 18, 2013 5:07 pm

Danke euch Wink
Den Hund habe ich beim Letzten extra drauf gelassen, da wir extra ein paar Bilder von beidem Hunden gemacht haben, bei dem ist Oskar nur eben mehr im Vordergrund, aber ich find es persönlich nicht schlimm und stempeln kann ich das sonst selbst. Wink
Das Zweite ist vom Schnitt her leider OOC und beim ersten konnte ich durch die Enstellungen eben nicht mit Iso runter und entrauschen bringt da nicht viel, es wird leider nur unschärfer. Daher hab ich es gleich gelassen.
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deutscher Jagdterrier 'Oskar'   Mo Nov 18, 2013 6:13 pm

#1: Wie von den anderen gesagt gefällt mir gut, dass eben gut widergespiegelt wird, dass der Hund gerne jagt. Smile Das Rauschen gefällt mir sogar irgendwie. Mir ist der Schnitt etwas zu mittig.

#2: Das Bokeh lenkt mich irgendwie zu sehr ab :DD
Leider ist es nicht 100% scharf, aber der Schnitt gefällt mir hier schon besser! Thumb Up 

#3: Das Bokeh gefällt mir hier supi und der Schnitt gefällt mir. Der Hund im Hintergrund gefällt mir, sonst wirkt doch das Foto doch irgendwie so traurig und einsam... Sad Ich finde, dass der Körper mehr fokussiert ist als der Kopf des Hundes. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Ich finde, es sind ein paar schöne Erinnerungsbilder. Behalte ihn auf jeden Fall in Erinnerung! <3
Nach oben Nach unten
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Deutscher Jagdterrier 'Oskar'   Di Nov 19, 2013 6:30 pm

Ich finde das zweite Mega schön Love Ich liebe solche Bilder Smile
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Deutscher Jagdterrier 'Oskar'   Fr Nov 22, 2013 11:56 am

Das ist ja ein schöner Hund! <3
Und ich bin mir sicher, dass diese tollen Fotos eine fantastische Erinnerungsstütze sein werden.

Der Schärfeverlauf bei dem ersten ist wirklich grandios und auch die Idee finde ich richtig gut. Auch die Farben sind hier etwas kräftiger als bei den anderen Bilder, was mir viel besser gefällt. Cheezy Das Bokeh ist auch toll! :-)

Das zweite ist leider überhaupt nicht mein Fall, die Perspektive hat mir noch nie so besonders gefallen, technisch ist es aber super umgesetzt. *daumenhoch*

Das Dritte zählt wieder zu meinen Favoriten. Sogar mit dem zweiten Hund im Hintergrund finde ich, dass es das die besondere Spannung ausmacht. Cheezy

Gefallen mir echt gut die Bilder :-)

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Deutscher Jagdterrier 'Oskar'   Sa Nov 23, 2013 6:14 pm

Danke euch, für die Kommentare Smile Ich bin froh, dass hier die Bilder besser gelungen sind als bei Basco, da ja der Mittelpunkt des Shootings dieser hier war Wink
Der Besitzer hat sich aber wirklich über die Fotos gefreut und ich hoffe, dass Oskar trotz des Alters noch einige Monate bis vielleicht einem Jahr noch hat. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutscher Jagdterrier 'Oskar'   

Nach oben Nach unten
 
Deutscher Jagdterrier 'Oskar'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: