PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Whippet Chep

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Whippet Chep   So Dez 01, 2013 11:37 am

Huhu,
Dieses Wochenende war ein Whippet zu Besuch Smile.

Iso: 200
F 6.3
Belichtungszeit 1/1250
200 mm
Leider nicht 100 % Sonne im Rücken...Rolleyes


Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 22
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Whippet Chep   Mi Dez 04, 2013 8:14 pm

hei(:
also die Phase hast du ja auf dem Bild echt gut getroffen und scharf sieht es (zumindest auf dem Handy) auch aus.
Schade finde ich, dass er (?) noch ein Halsband an hat. Evtl wäre ein etwas engerer Ausschnitt noch cooler. Ich weiß nicht, aber iwie stört mich die Grenze von Schnee zu Wald im Hg...aber gut, da kannst du ja nich so viel für (:
ansonsten: echt schön! (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whippet Chep   Fr Dez 06, 2013 5:44 pm

ich kann mich rica nur anschließen. Smile
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Whippet Chep   Fr Dez 06, 2013 6:14 pm

Ich eigentlich auch, aber bei mir ist es leider nicht wirklich scharf. Ich kanns vom iPad aus nicht genau sagen, aber es sieht aus als wäre der Fokus Richtung Nase/Schulter verrutscht. Ich denke du hättest mit der Blende weiter runtergehen können (auf 4 oder grösser, weiss nicht welches Obi du benutzt hast) und dafür die Belichtungszeit noch kürzer wählen können.
Meiner Meinung nach hätte hier Querformat besser gepasst mit viel Platz in Laufrichtung Smile

Die Farben gefallen mir Thumb Up

Liebe Grüsse

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
avatar

Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Whippet Chep   Sa Dez 07, 2013 8:44 am

Dankeschön ihr drei Smile
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Whippet Chep   Sa Dez 07, 2013 10:09 am

Dann geb ich auch mal noch meinen Senf dazu.
Das Bild ansich gefällt mir recht gut, die Pose ist halt echt der Wahnsinn und Fokus und Schärfe stimmen bei mir auch.
Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist die mittige Position, querformat hätte vielleicht schöner ausgesehen, wobei ich in der Regel ja sowieso ein Hochformat-Verhasser bin. ^^

Was ich auch etwas ungünstig finde ich dieser starke Übergang zwischen dem hellen strahlenden Schnee und dem schon fast absaufenden Wald im Hintergrund.

Süßer Hund auf jeden Fall! *-*

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whippet Chep   So Dez 08, 2013 12:39 pm

Klasse sieht das aus! Und der Hund ist ja toll Smile
Ich finde die Phase toll und die Schärfe sitzt bei mir auch. Was mir aber auch nicht so gut gefällt ist die Grenze vom Schnee zum Wald, mit der Blende schließe ich mich Lara noch an!
Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Whippet Chep   

Nach oben Nach unten
 
Whippet Chep
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: