PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Soldat... Ja/Nein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Soldat... Ja/Nein Empty
BeitragThema: Soldat... Ja/Nein   Soldat... Ja/Nein EmptySo Dez 15, 2013 4:33 pm

Hier mal ein Soldatenara, den ich "gerettet" habe, also zumindest das Foto.
Ich würde gerne euch Meinung dazu wissen, ob das In Ordnung ist, generell auch das Foto an sich - ich weiß nicht so recht, ob es mir gefallen mag oder nicht.
Deswegen seid ihr jetzt an der Reihe Cheezy

105.00mm • 1/160s • F5.6 • ISO160 • Innenanlage (Freiflug-Vogelhaus)
vorher:
Soldat... Ja/Nein Dsc_2012

nachher:
Soldat... Ja/Nein Soldat11
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Soldat... Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Soldat... Ja/Nein   Soldat... Ja/Nein EmptySo Dez 15, 2013 5:08 pm

hei (:
hmm..tut mir leid, aber ich finde es nicht soo toll; hab schon deutlich bessere Bilder von dir gesehen! (;
Die Position von dem Ara (& wie er halt dransteht) und die Zweige mag ich schonmal nicht so doll,
und durch die Bearbeitung werden die Farben vom Gefieder (zumindest bei mir) total komisch & verrauscht wiedergegeben..
Der Himmel, oder das weiße halt, ist mir auch etwas zu krass..
Da haben mir die Elefanten und die Hyäne viiiiel besser gefallen!! ((:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Dondon
Admin
Admin
Dondon


Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 27
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 538

Soldat... Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Soldat... Ja/Nein   Soldat... Ja/Nein EmptySo Dez 15, 2013 5:09 pm

Also mich stört das Rauschen und dass der Vogel von hinten ist Smile.
Auch dass die Schwanzfedern abgeschnitten sind stört mich ein wenig.
Trotzdem respekt was du aus diesem Bild noch herausgeholt hast! Bei mir wäre es wohl auf anhieb im Papierkorb gelandet und ich hätte einen Rettungsversuch unterlassen ^^'.
Trotzdem ist dir die Rettung an sich gut gelungen auch wenn es leider dadurch wie gesagt sehr rauscht.
Die Farben des Vogels sind aber toll geworden Smile.
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Gesponserte Inhalte





Soldat... Ja/Nein Empty
BeitragThema: Re: Soldat... Ja/Nein   Soldat... Ja/Nein Empty

Nach oben Nach unten
 
Soldat... Ja/Nein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: