PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hallo facebook! ;D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

hallo facebook! ;D Empty
BeitragThema: hallo facebook! ;D   hallo facebook! ;D EmptyMo Dez 09, 2013 5:54 pm

Sooo, ich hab mir jetzt auch mal ne Facebook-Seite eingerichtet ;D
Manche von euch habens ja schon gesehen.
Naja, "veröffentlicht" hab ich sie noch nicht, also es weiß bisher eig kaum jmd davon .. ^^
Also, wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/649919031726656
Und wenn sich jmd auskennt, wie man da etwas populärer werden kann...bin immer offen für Tipps! ;D
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

hallo facebook! ;D Empty
BeitragThema: Re: hallo facebook! ;D   hallo facebook! ;D EmptyMo Dez 30, 2013 9:09 pm

Eine tolle Seite (:
Das Titelbild gefällt mir und das Profilbild ist wunderschön *0*
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 24
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

hallo facebook! ;D Empty
BeitragThema: Re: hallo facebook! ;D   hallo facebook! ;D EmptyMo Dez 30, 2013 10:21 pm

Ich kann Isa nur zustimmen, sehr schöne Seite Smile
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

hallo facebook! ;D Empty
BeitragThema: Re: hallo facebook! ;D   hallo facebook! ;D EmptyMo Dez 30, 2013 10:35 pm

Ich schließe mich mal an Smile
Tolle Seite ! Ich mag die Struktur und die Art und Weise gern.
Auch das PB finde ich ansprechend. Das Titelbild jedoch sagt mir nicht so ganz zu. Zwar sind es tolle Bilder (ich finde die Auswahl auch gut), aber ich mag die Zusammenstellung[Design] (auch im Zusammenspiel mit dem schwarzen Hg) nicht so....
Stattdessen könnte ich mir (da es ja auf 2014 zugeht) vorstellen das du in das Titelbild eine Grafik setzt die viele kleine Fotos deines fotografischen Jahres 2013 zeigt. Wink

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





hallo facebook! ;D Empty
BeitragThema: Re: hallo facebook! ;D   hallo facebook! ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
hallo facebook! ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: