PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rambo-Husky Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Rambo-Husky Mischling   Sa Dez 14, 2013 11:55 am

Ich war heute spontan den Pflegehund meiner Freundin fotografieren und ich muss sagen es hat ziemlich Spaß gemacht wieder mal ein fremdes Tier vor der Linse zu haben.. Leider konnten wir keine Bewegungsbilder machen da der Hund an der Leine bleiben muss.. Bilder folgen heute Abend noch.

Kamera: EOS 1100D
Objektiv: 50mm 1.8 II
Brennweite: 50mm
Blende: f/1.8
Belichtungszeit: 1/100
ISO:100
Aufnahmezeit: ca.10:00-11:00
Wetter: schattig.
Location: Wald

Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Rambo-Husky Mischling   Sa Dez 14, 2013 12:47 pm

Ich finde das Foto an sich sehr gelungen, nur wirkt es auf mich so Farblos.

Meiner Meinung nach, kann es ruhig noch ein bisschen heller sein und noch mehr Kontrast rein. Zudem würde ich den leichten Blau- und Cyanstich vom schwarzen Fell entfernen und allgemein Wärme reinbringen. Smile
Die Augen sind zwar scharf, aber sie stechen nicht als solches hervor. Der Hund hat so wundervolle Augen - Die kannst du ruhig extra betonen! Smile
Zudem würde ich den Hund weiter links im Bild positionieren und nicht so sehr mittig.

Habe es mal versucht, wie ich es meine. Falls ich es nicht durfte, nehme ich es gern wieder raus. Wink
KLICK
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Rambo-Husky Mischling   Sa Dez 14, 2013 5:41 pm

Danke für den Kommi (:
Deine Bearbeitung ist echt super o:
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Rambo-Husky Mischling   Sa Dez 14, 2013 5:42 pm

Carina hat eigentlich schon alles geschrieben was mir bei dem Bild durch den Kopf gegangen ist. Mit Carinas Bearbeitung wirkt es gleich noch einmal toller und die Augen stechen mehr hervor!

Liebe Grüsse Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Rambo-Husky Mischling   Sa Dez 14, 2013 5:45 pm

Dankeschön Lara (:
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Rambo-Husky Mischling   So Dez 15, 2013 5:39 pm

Gefällt mir recht gut, aber scheint meiner Meinung nach nicht ganz scharf zu sein?
Das mittige ist nicht ganz so mein Fall und von-oben mag ich in der Regel auch eher weniger. Technisch gesehen aber eine Glanzleistung mit tollem Bokeh! Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rambo-Husky Mischling   

Nach oben Nach unten
 
Rambo-Husky Mischling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: