PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Versteckt im Busch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Versteckt im Busch   Sa Dez 14, 2013 12:29 pm

Ich dachte mir, ich zeige auch mal wieder was Smile

Das Bild ist gestern aus einer sehr spontanen Idee entstanden. Habe Cappy zwischen zwei Tannen gesetzt und versucht, so viel Grünzeug drauf zu bekommen, wie es geht. Da es aber ein Versuch war, würde ich gerne eure Meinungen hören. Vor allem, weil ich mit dem Schnitt und der Bearbeitung unsicher bin. Smile

Exifs:
600D+ 50mm 1.8 | ISO 200 | f/1.8 | 1/320



d7 von Carina Hffm. auf Flickr
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Versteckt im Busch   Sa Dez 14, 2013 12:49 pm

Ich fidne es total toll Cheezy!

Ich bin mir nur unsicher ob der Ast links seiner Schnauze mich stört oder nicht. Die Idee an sich finde ich aber wirklich gut und toll umgesetzt. Der Fokus ist perfekt und der unscharfe Hintergrund passt gut Smile.

_________________
Facebook // Flickr // Blog
Nach oben Nach unten
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Pentax k-5
Alter : 18
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2441

BeitragThema: Re: Versteckt im Busch   Sa Dez 14, 2013 5:39 pm

Oh wow!
Ich habs ja schon auf Flickr bewundert, weil ich finde dass bei dem Bild einfach alles passt!
Die Idee hast du auf jeden Fall toll umgesetzt Smile

_________________
Liebe Grüsse,
Lara

www.lara-baeriswyl.ch
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Versteckt im Busch   Sa Dez 14, 2013 6:44 pm

Vielen Dank ihr beiden! Smile

Euch fallen keine Stempelspuren auf oder? Hab ein Bisschen gepfuscht Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Cheval
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Canon eos 650d
Alter : 19
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 444

BeitragThema: Re: Versteckt im Busch   Sa Dez 14, 2013 7:28 pm

Toll! Vor allem die Augen kommen bei deinem Cappy immer so schön heraus *-* mit dem Grün wirkt das so frisch und gar nicht dem Wetter entsprechend^^ Ich mag die Farben und auch den Schärfeverlauf mit dem Bokeh Smile

Edit: gleich geändert Razz

_________________
schaut mal vorbei.. Lichtgeschichten - Fotografie Annika Bosch

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
- Arthur Schnitzler -


Zuletzt von Cheval am So Dez 15, 2013 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Versteckt im Busch   So Dez 15, 2013 12:24 pm

Gefällt mir gut. Smile
Fokus sitzt,das Bokeh passt. Auch schön hät ich gefunden wenn der Hund in die Kamera schauen würde..
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Versteckt im Busch   So Dez 15, 2013 4:40 pm

Cheval schrieb:
Toll! Vor allem die Augen kommen bei deiner Cappy immer so schön heraus *-*
*psssst* Cappy ist ein Junge. Wink


Danke euch beiden.
Kathi, ich habe noch Bilder, wo er herschaut, aber dort kommt die Wirkung nicht ganz raus. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Versteckt im Busch   So Dez 15, 2013 4:59 pm

Wow, wow, wow! *-*
Ich liebe, liebe dieses Bild! Die Farben und Kontraste sind der wahnsinn. ♥
Stempelspuren fallen mir nicht auf, höchstens nachdem du es gesagt hast am Körper (oder?)
Das einzige, was dieses Bild noch perfektionieren könnte wäre, wenn der Hund etwas weiter links anstatt so mittig sitzt, aber das ist auch so echt spiztenmäßig! :-*

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 18
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Versteckt im Busch   So Dez 15, 2013 6:48 pm

Dankeschön, Sarah! Smile
Ne, an ihm selbst habe ich nix gemacht. mit dem Hintergrund habe ich gepfuscht - mehr sage ich nicht Cheezy
Mit dem Schnitt war ich mir auch so unsicher. Mir ist er eigentlich auch zu mittig. Im Original war Cappy sogar sehr weit rechts im Bild.
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versteckt im Busch   

Nach oben Nach unten
 
Versteckt im Busch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: