PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rambo-Husky Mischling II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Rambo-Husky Mischling II   So Dez 15, 2013 12:23 pm

Kamera: EOS 1100D
Objektiv: 50mm 1.8 II
Brennweite: 50mm
Blende: f/1.8
Belichtungszeit: 1/100
ISO:100
Aufnahmezeit: ca.10:00-11:00
Wetter: schattig.


Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 21
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Rambo-Husky Mischling II   So Dez 15, 2013 5:41 pm

Gefällt mir viel besser als das andere Foto von ihm.
Das Bokeh und die Sonne ist wunedervoll, auch der Schnitt un die prespektive gefällt mir hier besser.
Farblich und von den Kontrasten her kann man sicherlich noch etwas rausholen. ;-)

Diese Schwelle vorne stört mich etwas... ein Bild mit dem Aufbau von vorne, wo der Kopf nicht so in der Mitte ist würde mir gut gefallen - also wenn du mal wieder die Gelegeheit hast, kannst du es ja mal ausprobieren. Cheezy

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Rambo-Husky Mischling II   So Dez 15, 2013 6:36 pm

Danke Sarah (:
ja ich werds mal versuchen
Nach oben Nach unten
Carina
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
avatar

Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 19
Ort : Wildeshausen
Anzahl der Beiträge : 256

BeitragThema: Re: Rambo-Husky Mischling II   So Dez 15, 2013 6:45 pm

Ich finde dieses Bild auch viel besser, als das davor. Vor allem wegen diesem Bokeh. ♥️
Hier könnte man aber auch wieder mehr Farbe reinbringen durch die Dynamik, Kontrast etc. Wink

PhotosYeux schrieb:

Diese Schwelle vorne stört mich etwas... ein Bild mit dem Aufbau von vorne, wo der Kopf nicht so in der Mitte ist würde mir gut gefallen - also wenn du mal wieder die Gelegeheit hast, kannst du es ja mal ausprobieren. Cheezy
Finde ich auch gut.  Thumb Up 
Nach oben Nach unten
http://www.memorable-pictures.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rambo-Husky Mischling II   

Nach oben Nach unten
 
Rambo-Husky Mischling II
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: