PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nass - nässer - Flusspferd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Nass - nässer - Flusspferd Empty
BeitragThema: Nass - nässer - Flusspferd   Nass - nässer - Flusspferd EmptySo Dez 15, 2013 3:27 pm

Ich finde die Tiere irgendwie süß. *-*
Die beiden knuffigen Herrschaften hier habe ich in einer Innenanlage fotografiert, das Wasser spiegelt sich so grün, weil auf dem "Strand" ganz viele Palmen gepflanzt waren - man kam sich wie in echter Herkunft der Nilpferde vor. Cheezy

105.0mm • 1/160s • F5.6 • ISO1250 • Innen- und Grünanlage mit Strand und Wasser, Glasscheiben (Sonnenlicht)
Nass - nässer - Flusspferd Flussp10

105.0mm • 1/160s • F5.6 • ISO1800 • Innen- und Grünanlage mit Strand und Wasser, Glasscheiben (Sonnenlicht)
Nass - nässer - Flusspferd Flussp11
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Nass - nässer - Flusspferd Empty
BeitragThema: Re: Nass - nässer - Flusspferd   Nass - nässer - Flusspferd EmptySo Dez 15, 2013 5:38 pm

Ich finde beide Bilder absolut cool! Die Farben und die Schärfe sind super Smile
Das zweite finde ich vom Ausschnitt her auch okay so, aber das erste hätte ich enger geschnitten. Ansonsten hab ich nichts zu meckern Cheezy
Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
 
Nass - nässer - Flusspferd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: