PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Deutsch-Drahthaar Xaver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dondon
Admin
Admin
avatar

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Alter : 20
Ort : BaWü
Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Deutsch-Drahthaar Xaver   Sa Dez 21, 2013 7:46 pm

Am Montag hatte ich mein erstes "Shooting" mit Hund & Pferd meiner Freundin.
Hier mal mein Lieblingsbild von Xaver

Kamera: Sony Alpha 300
Objektiv: Sigma 70-200mm F/2.8
Brennweite: 200mm
Blende: 2.8
Belichtungszeit: 1/1250
ISO: 100
Aufnahmezeit: 13:46
Wetter: sonnig
Location: Pferdeweide
Nach oben Nach unten
Lissi77
Knipser
Knipser
avatar

Kamera : Canon EOS 550D
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Deutsch-Drahthaar Xaver   Sa Dez 21, 2013 8:20 pm

Das Bild finde ich nett! Der Fokus sitzt, ich finde es nur wieder etwas leer. Das ist schade Upset Der Hund ist nicht formatfüllend genug, Bäume und Äste füllen immer etwas auf (:
Nach oben Nach unten
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon 60D
Alter : 21
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Deutsch-Drahthaar Xaver   So Dez 22, 2013 10:02 am

Ich finde das Bild nicht nur nett, sondern echt schön! (:
Die Schärfe kann ich jetzt nicht beurteilen, bin mit m Handy on.
Aber die Freistellung ist echt gelungen, evtl hätte ich den Ausschnitt (links & oben) noch etw enger gemacht.
sonst find ichs echt top! (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Deutsch-Drahthaar Xaver   So Dez 22, 2013 10:50 am

Was für ein hübscher Hund  Love 
Ganz besonders toll finde ich , das du einen so aufmerksamen Blick festgehalten hast.
Der Hund schaut erwartungvoll und die Freistellung ist wirklich toll gelungen !
Mich spricht auch dieses Farbe in Farbe(/ToninTon) an. Dadurch sticht das wunderschn bernsteinarbende Auge gut heraus.
Aber auch mir ist ein wenig zu viel "Freier Raum" ...
Da ich eigentlich auch Hochformat gerne mag ... würde ich das vielleicht als "Lösung" verschlagen ? ...Cheezy

Lg
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : EOS 70D
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1149

BeitragThema: Re: Deutsch-Drahthaar Xaver   So Dez 22, 2013 10:56 am

Mir fehlt etwas, ein schönes Bokeh oder so, auch finde ich das Licht etwas zu hart..
Aber ansonsten (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Deutsch-Drahthaar Xaver   So Dez 22, 2013 1:14 pm

Pemmy schrieb:
Was für ein hübscher Hund  Love 
Ganz besonders toll finde ich , das du einen so aufmerksamen Blick festgehalten hast.
Der Hund schaut erwartungvoll und die Freistellung ist wirklich toll gelungen !
Mich spricht auch dieses Farbe in Farbe(/ToninTon) an. Dadurch sticht das wunderschn bernsteinarbende Auge gut heraus.
Aber auch mir ist ein wenig zu viel "Freier Raum" ...
Da ich eigentlich auch Hochformat gerne mag ... würde ich das vielleicht als "Lösung" verschlagen ? ...Cheezy

Lg
Sehe ich genauso wie Pemmy! Trotz der ,,Leere'' mag ich es sehr, und das Licht ist grandios Love  Wünsche mir auch mal, dass die Sonne so toll rausschaut wie bei dir.. 

Dieses blöde Schmuddelwetter ist einfach nur zum Kotzen
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
avatar

Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 20
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Deutsch-Drahthaar Xaver   So Dez 22, 2013 6:13 pm

Zitat :
Dieses blöde Schmuddelwetter ist einfach nur zum Kotzen
Psst ... sehe ich auch so -.-' - Liebe Sonne du darfst wieder rauskommen !!! 
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
avatar

Kamera : Nikon D3200
Alter : 20
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1154

BeitragThema: Re: Deutsch-Drahthaar Xaver   Fr Jan 17, 2014 4:43 pm

Ich liebe die Farben und den Hund! 
Den Hintergrund finde ich total faszinierend, gerade weil er so leer ist und schön verschwommen - einfach perfekt.
Schade finde ich eher die "Pose" des süßen Kerlchens. Wenn der Kopf "gerade" gerichtet wäre, zur Seite oder er in die Kamera schaut anstatt ihn so hoch zu werfen, fände ich es viel besser, so erscheint es mir eher etwas ungewollt, als hätte er beim auslösen plötzlich den Kopf hochgeworfen...

_________________
Everybody smiles in the same language. ♥️
Facebook || 500px || Homepage


Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutsch-Drahthaar Xaver   

Nach oben Nach unten
 
Deutsch-Drahthaar Xaver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective :: Fotografie :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: