Nachdem ich eine Zeit lang hier nicht so wirklich war, melde ich mich mal zurück und wünsche euch zudem auch ein schönes neues Jahr!
Eigentlich war an dem Tag, wo ich diese Bilder gemacht habe, ein Shooting geplant, aber die Person hat sich nicht mehr gemeldet und dann bin ich einfach mit Cappy in den Wald gezogen...
Genau das war die richtige Entscheidung. Ich hatte endlich eine (wenn auch mangelhafte) Bokehstelle gefunden. Hoffentlich ist sie im nächsten Sommer bewachsener und sie wirkt dann besser auf Bildern. Leider ist das Bokeh recht unruhig und daher wirkt es nicht so toll. Das große Loch stört auch irgendwie.. Habe versucht Cappy weitestmöglich davor zu setzen, jedoch ist er ein Wenig zu klein gewesen und viele der 'verdeckten' Bilder sind unscharf.
Naja, später habe ich noch einen Mann getroffen, den ich schon lääääängst mal fragen wollte, ob ich eben ein paar Bilder machen kann, hab es mich bloß nie getraut, da er einer der reichsten Leute hier ist. Dennoch habe ich es dann endlich geschafft und will euch 'Nelly', seine, wie ich finde, wunderschöne Ridgebackhündin nicht vorenthalten.
Ich hätte gern ein paar Meinungen zu dem Bildern, da ich gerade ein Foto-Tief habe und mir wirklich unsicher bin. Aus irgendeinem Grund rauschen die Bilder.
Nun genug gequasselt. Hier sind die Bilder:
1 - EK: Doofe Ecke!
(das war der Kameragurt)
g1 von
Carina Hffm. auf Flickr
2
g3 von
Carina Hffm. auf Flickr
3
g9 von
Carina Hffm. auf Flickr
4