PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik erwünscht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kritik erwünscht Empty
BeitragThema: Kritik erwünscht   Kritik erwünscht EmptyDi Jan 07, 2014 11:49 pm

Kritik erwünscht _DSC0140ed3ee5

Kamera: Nikon D90
Objektiv: Nikon 70-200 2.8 VRII
Verschlusszeit: 1/60 Sekunde
Blende: F/5.6
Brennweite: 200 mm
ISO: 3200
Interner Blitz

Die genaue Art des Vogels kenn ich nicht einmal  Oops  Anyway, bin für alle Feedbacks dankbar  Thumb Up
Nach oben Nach unten
l'hobbit
ISO Ass
ISO Ass
l'hobbit


Kamera : Canon Eos 60D
Alter : 27
Ort : Osthessen
Anzahl der Beiträge : 177

Kritik erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Kritik erwünscht   Kritik erwünscht EmptyDi Jan 07, 2014 11:53 pm

Wow, mir gefällt das Bild total.
Farblich echt wundervoll und auch sonst hab ich eigentlich nicht wirklich soo viel zu bemängeln.
Bloß das hohe ISO stört mich, da das Bild doch schon ziemlich rauscht und doch etwas merkwürdig aussieht dadurch. Upset
Ich denke auch durch das Rauschen schauen die Flügelchen etwas überschärft (gibt es das Wort überhaupt?) aus ...

Vielleicht könntest du das Rauschen noch rausbearbeiten? (:
Nach oben Nach unten
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Kritik erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Kritik erwünscht   Kritik erwünscht EmptyMi Jan 08, 2014 7:11 am

Im großen und ganzen gefällts mir eigendlich recht gut, wobei ich den ausschnitt viel zu eng finde, oben und unten passts aber an den Seiten, es würde einfach anders wirken, wenn links und vor allem rechts noch etwas mehr platz wäre..

darf ich fragen wieso du mit blitz fotografiert hast? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Kritik erwünscht   Kritik erwünscht EmptySa Jan 11, 2014 1:21 am

Danke fürs Feedback. Rauschen und Bildausschnitt, got it. Wenn ich dazu komme überarbeite ich alles nochmals. Blitz, weil die Lichtverhältnisse schlecht waren. Das zeigt sich ja vor allem an der kritischen Verschlusszeit. Bei Offenblende war nicht der ganze Vogel im Schärfebereich Sad
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Kritik erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Kritik erwünscht   Kritik erwünscht EmptyFr Jan 17, 2014 5:52 pm

Diese geduckte Position des Vogel gefällt mir irgendwie, sie hat was erhabenes, auch wenn das eigenartig klingt.
Die Farben und die Komposition gefällt mir, aber es wirkt mir generell etwas "zu scharf", hast du da noch nachgeholfen?
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Gesponserte Inhalte





Kritik erwünscht Empty
BeitragThema: Re: Kritik erwünscht   Kritik erwünscht Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik erwünscht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: