Huhu, ich habe seit langem mal wieder geknipst . Un seit Wiehnachten hab ich ja auch Endlich LR c:. Und ich muss sagen ich bin ein Fan von auffäliger Bearbeitung geworden .
Das Wetter war leider Niesel. Der Iso war zwar 200 aber die Verschlusszeit 1/160 sekk. Die Blende war f2.8. 35 mm Brennweite hatte ich noch. Bearbeit hab ich noch mit Lightroom, Kontrast, Belichtung, Klahreit, und die AUgen hab ich bearbeit.
Kamera : Canon EOS 600D Alter : 27 Ort : NRW Anzahl der Beiträge : 633
Thema: Re: Bonny Potrait Mi Jan 22, 2014 5:49 pm
Auf den ersten Blick wirken die Augen ein wenig überschärft, und ich hätte es schöner gefunden wenn ein wenig platz von links weggenommen werden würde, aber dafür nach unten noch ein bisschen was frei gewesen wäre... Also, so am Hals entlang. Und dann vlt noch ein bisschen was von oben weg... Halt eine größere Orientierung an der Drittelregel, falls du verstehst was ich meine; drücke mich gerade etwas schwammig aus.
Farben gefallen mir
Sarah Moderator
Kamera : Nikon D3200 Alter : 28 Ort : Dresden Anzahl der Beiträge : 1121
Thema: Re: Bonny Potrait Fr Jan 24, 2014 9:16 pm
Ich finde die BEA echt klasse, das Rauschen stört mich hier gar nicht wirklich und die Farben finde ich toll, echt super!
Gast Gast
Thema: Re: Bonny Potrait Fr Jan 24, 2014 9:25 pm
Das Bild finde ich etwas hart von Kontrast und Klarheit her, stehe generell aber auf sowas, deshalb halb so wild! Mir gefällt's super gut, die Augen finde ich bloß noch bisschen zu viel bearbeitet Grüße
Pemmy Spitzenfotograf
Kamera : Canon EOS 40D Alter : 27 Ort : Insel Usedom Anzahl der Beiträge : 1058
Thema: Re: Bonny Potrait Fr Jan 24, 2014 9:47 pm
gutlicht schrieb:
Auf den ersten Blick wirken die Augen ein wenig überschärft, und ich hätte es schöner gefunden wenn ein wenig platz von links weggenommen werden würde, aber dafür nach unten noch ein bisschen was frei gewesen wäre... Also, so am Hals entlang. Und dann vlt noch ein bisschen was von oben weg... Halt eine größere Orientierung an der Drittelregel, falls du verstehst was ich meine; drücke mich gerade etwas schwammig aus.
Farben gefallen mir
Dem würde ich mich ganz anschließen
Isa F. Admin
Kamera : Canon EOS 600D Alter : 25 Ort : Irgendwo nahe Berlin Anzahl der Beiträge : 285
Thema: Re: Bonny Potrait Sa Jan 25, 2014 11:41 am
Mir gefällt die Bearbeitung super, die lenkt den Blick total auf die Augen^^ Das Rausche stört mich ganz und gar nicht, nur leider sieht es, wie schon gesagt wurde, etwas überschärft aus..
Danke ihr Ich muss zugeben: Ich liebe große Bearbeitung (Bearbeitung die man auch sieht) vorallem der Klahrheits Regler...
Rica Spitzenfotograf
Kamera : Canon 60D Alter : 29 Ort : Heidelberg♥ Anzahl der Beiträge : 594
Thema: Re: Bonny Potrait So Feb 02, 2014 8:35 pm
schönes Bild (: allerdings stört mich der mittige Schnitt und die überbelichteten Stellen. Du könntest ja mal versuchen, die Lichter etwas runter zu drehen (;
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Thema: Re: Bonny Potrait So Feb 16, 2014 12:13 pm
Das Bild gefällt mir wirklich wenig, wenn ich ehrlich bin.. Das foto rauscht und wirkt dadurch überschärft, der Hund ist überbelichtet, auch ist mir unten etwas zu wenig platz