Guten Morgen,
Den Namen finde ich auch wirklich klasse
Vom ersten Eindruck gefällt mir deine HP echt gut, du hast viel aus einem Jimdo Design rausgeholt, bzw. des Design gut gewählt. Beim Header würde ich das
Pfotissimo noch etwas weiter hochsetzen, so voll am Strich, und das
Fotografie Charlotte W. dagegen etwas weiter weg, stört mich ein bisschen, ich würds mal versuchen, wies mit dem gleichen Abstand aussieht. (Beim unteren einen kleinen Ticken weniger Abstand, dafür ein bissal mehr oben) Wenns dann nicht gut aussieht, ignoriere diesen Part bitte
Startseite finde ich gut, mit den zwei Collagen, du hast dir schöne Bilder ausgesucht, die beim Betrachter einen guten Eindruck hinterlassen. Nur hät ich vlt. nicht zweimal ein sehr ähnliches Renn-bild deines Dackels genommen,
(dachte auf den ersten Blick, es wäre dasselbe, entschuldige bitte) aber das ist jetzt eher eine Kleinigkeit.
Unten in der Leiste steht
Cophyright 2014. Schreibt man des nicht ohne H? Und in der Menüleiste
Protofolio. Ich tippe auf ein Schnellschreib-Buchstaben-Verhaspler, würde des in Portfolio umändern, außer es hat einen tieferen Sinn
Vita finde ich gut aufgebaut, die Bilder geben einen netten Eindruck von dir, und ich bin ein Fan von deiner Signatur, mit der Pfote und deinem Kürzel. Angebot finde ich wirklich toll aufgebaut, du hast alle wichtigen Informationen reingebracht, und des mit der Karte ist wirklich top
. Die Rubrik Angebot würde ich aber hinters Portfolio setzen. Man schaut sich ja gerne erste die Werke an, und dann geht man aufs Angebot, zumindest mache ich das so. Dein Portfolio liefert einen klasse Einblick in deine Arbeit, du hast wirklich schöne Bilder rausgesucht. Beim Impressum würde ich Absätze zwischen die einzelnen Überpunkte hauen, aber des ist jetzt eher Kleinkram.
Ja, ich mag deine Homepage, und schau sie mir gerne an, vorallem das Portfolio
Ich hoffe, ich konnte ein paar hilfreiche Tipps/Bemerkungen abgeben.
Liebe Grüße, Soi
//Edit:
Dürfte ich deine HP auf meinem Blog verlinken? Hättest du dafür einen Banner o.ä.?