PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moosig ... :D

Nach unten 
+3
Pemmy
Cailee
Isa F.
7 verfasser
AutorNachricht
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Moosig ... :D Empty
BeitragThema: Moosig ... :D   Moosig ... :D EmptySa März 01, 2014 4:15 pm

Nochmal Hallo =D

Vorhin habe ich im Garten Moos entdeckt, was so wunderschön und iwie feenhaft war, da habe ich es einfach mal fotografiert (:
Beide sind mit Tele-Obi & 300mm Brennweite gemacht worden.

Moosig ... :D 28mfguq
f/7.1 | 1/500s | ISO 1000

Moosig ... :D 2mheqms
f/7.1 | 1/500s | ISO 1000

Wie findet ihr die?
xoxo Isa.
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Cailee
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Cailee


Kamera : Canon 600D
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 804

Moosig ... :D Empty
BeitragThema: Re: Moosig ... :D   Moosig ... :D EmptySa März 01, 2014 5:36 pm

Beim ersten würde ich noch den Pfosten oder was es auch immer sein mag, wegstempeln. Ansonsten mag ich es sehr. Das 2. gefällt mir auch, kommt aber nicht an das 1. ran finde ich... Hätte mir da auch eher gewünscht, dass du näher rangegangen wärst. Bei beiden könntest du aber an der Bearbeitung noch was machen, dann kommen die Bilder noch mehr zur Geltung ^-^
Nach oben Nach unten
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Moosig ... :D Empty
BeitragThema: Re: Moosig ... :D   Moosig ... :D EmptySa März 01, 2014 7:33 pm

Ich favouritiesiere hier ganz klar das erste Bild, denn beim zweiten ist mir die Schärfenebene zu undeutig, weil es mMn einfach zuviel "gewusel" im Bild gibt. Auch durch den grünen Hg finde ich es etwas eintönig ...

Den Kontrast beim ersten vom grün - zum schlicht netten grauen Hg finde ich viel schöner. Ich würde dir aber ebenfalls sagen das ich den Pfosten stempeln würde Razz

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
Rica
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Rica


Kamera : Canon 60D
Alter : 28
Ort : Heidelberg♥
Anzahl der Beiträge : 594

Moosig ... :D Empty
BeitragThema: Re: Moosig ... :D   Moosig ... :D EmptySa März 01, 2014 8:45 pm

hihi, genau das selbe hab ich letztens auch fotografiert:D

ich würde den Pfosten im ersten Bild lassen, gibt dem Bild mehr Schärfentiefe (;
Ansonsten fehlt für mich auf beiden Bildern ein bisschen ein Schärfepunkt, das liegt halt an den vielen roten Stängeln. Da weiß man gar nicht so genau, auf welchen fokussiert wurde.
Aber an sich find ich beide echt schön (:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Rica-Derst-Fotografie/64991903172
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Moosig ... :D Empty
BeitragThema: Re: Moosig ... :D   Moosig ... :D EmptySa März 01, 2014 9:46 pm

Danke ihr Lieben Cheezy
Ich werd mal noch etwas bearbeiten... Bin nicht sonderlich gut darin - hat jemand von euch Lust? :'D
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Kathi.
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Kathi.


Kamera : EOS 70D
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1138

Moosig ... :D Empty
BeitragThema: Re: Moosig ... :D   Moosig ... :D EmptySo März 02, 2014 11:05 am

Rica schrieb:
ich würde den Pfosten im ersten Bild lassen, gibt dem Bild mehr Schärfentiefe (;
Ansonsten fehlt für mich auf beiden Bildern ein bisschen ein Schärfepunkt, das liegt halt an den vielen roten Stängeln. Da weiß man gar nicht so genau, auf welchen fokussiert wurde.
Aber an sich find ich beide echt schön (:

Ich kann Rica nur zustimmen Smile
Mir gefallen sie echt gut
Nach oben Nach unten
Lina.
Belichtungsprofi
Belichtungsprofi
Lina.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 25
Ort : Baden-Württemberg
Anzahl der Beiträge : 452

Moosig ... :D Empty
BeitragThema: Re: Moosig ... :D   Moosig ... :D EmptyMo März 03, 2014 5:19 pm

Mir gefällt irgendwie das zweite fast besser (: Da finde ich die Farben einfach schöner und der Schärfeverlauf gefällt mir auch.
Beim ersten ist mir der Hintergrund irgendwie zu grau und das Bild allgemein zu dunkel und trist. Mir fehlt da irgendwie so ein bisschen das Besondere.
Ansonsten mag ich aber beide sehr gern!
Nach oben Nach unten
http://desighty.jimdo.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah


Kamera : Nikon D3200
Alter : 27
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 1121

Moosig ... :D Empty
BeitragThema: Re: Moosig ... :D   Moosig ... :D EmptyDo Aug 28, 2014 12:36 am

Wow, tolle Aufnahmen! *-*
Das zweite ist einfach nur grandios, hervorragend, mir fehlen die Worte dafür! Perfekte Perspektive, toller Schärfeverlauf und die Farben setzen dem Ganzen noch das i-Pünktchen auf!

Das erste ist auch toll, aber beeindruckt mich nicht so wie das andere. Meiner Meinung nach, würde ich den "pfosten" stempeln.
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Isa F.
Admin
Admin
Isa F.


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 24
Ort : Irgendwo nahe Berlin
Anzahl der Beiträge : 285

Moosig ... :D Empty
BeitragThema: Re: Moosig ... :D   Moosig ... :D EmptySo Okt 19, 2014 7:52 pm

Danke euch Smile
Nach oben Nach unten
http://www.isagrafie.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Moosig ... :D Empty
BeitragThema: Re: Moosig ... :D   Moosig ... :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Moosig ... :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Natur-
Gehe zu: