Beim "betreten" deiner Homepage ist man sofort positiv beeindruckt. Das klare design und der wundervolle Header sprechen einen sofort an. Ich mag die Farbkombi blau-grau sehr gerne.
Durch die übersichtliche Navigation, sowie durch die drei Buttons (Bilder + Text) erhält der Besucher schnell eine gute Übersicht.
Sehr schön finde ich die Slidebar mit verschiedensten Aufnahmen, denn sie ermöglichst sogleich einen kleinen ersten einblick in deine Arbeiten.
Das ist für mich mal der erste kleine Punkt um zu sagen hm ... duuu ;'-), also ich habe mal vorab schon ein Blick in dein Portfolio geworfen und viele tolle Bilder entdeckt. In der Slidebar, finde ich , kommen einige gezeigte Fotos aufgrund des schmaleren Formates nicht so zur Geltung - ich würde da nochmal eine andere Zusammenstellung wählen
!
Folgende Bilder passen (aus meiner Sicht) ...
... gut rein:
Aussi-liegend im Gras
die weiße Maus
Weihnachtshund
schwarzes Wunschel-Welpi
und das Foto aus dem "Border Collie – Mutter und Sohn"Shootingdann gibt es da aber noch das ein oder andere wo ich finde das du bessere Aufnahmen hast, oder Bilder die durch das Format so nicht zur Geltung kommen
Ansonsten wie gesagt: gute Idee mit der Slidebar !
Unten im Text bei "Willkommen! hat sich eine kleine Doppelung eingeschlichen (oder ist das gewollt? ) du schreibst zweimal 'meine treuen Begleiter im Alltag' :'P