Kamera : Pentax k-5 Alter : 25 Ort : Westschweiz Anzahl der Beiträge : 2414
Thema: Fotowettbewerb | Farbenpracht Mi Apr 09, 2014 4:50 pm
Von nun an wird es jeden Monat einen zusätzlichen Fotowettbewerb zum FdM geben. Der Unterschied ist, dass bei diesem Fotowettbewerb ein Thema vorgegeben ist. Zu diesem Thema könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen
Diesesmal lautet das Thema Farbenpracht. Danke an Pemmy für deine Themenvorschläge und überhaupt die Idee(y)
Regeln - Das Bild muss zum Thema passen - Die längste Seite darf maximal 600px betragen - Fotomanipulationen sind nicht erlaubt (extrem bearbeitete Bilder werden erst im Team besprochen) - Bitte sendet die Bilder ohne Copyright oder Signatur
Der Einsendeschluss ist am 7. Mai Die Umfrage startet am 8. Mai bis am 18. Mai
Bitte schickt die Bilder mit dem Betreff Fotowettbewerb an jemanden aus dem Team. Diejenigen Benutzer von denen wir Bilder erhalten haben werden hier im Thread aufgelistet.
*undnochmalschubs* gab's schon Einsendungen ? Ich habe gestern meine (unreparierte > ) Kamera wieder bekommen und muss nochd as Equitment besorgen und sende dann so "auf den letzten Drücker" ein
Lara Spitzenfotograf
Tolles Thema & da ich allgemein ein Fan von Wettbewerben bin, wird von mir sicher noch was kommen Die BMW-Welt in München sieht zumindest bei deviantart schon mal sehr bunt aus.
Liebste Grüße, Lyien
Lara Spitzenfotograf
Von mir kommt auf jeden Fall noch eins, aber erst am Mittwoch. Liegt ja noch im Zeitraum Aber Leute kommt, Arsch hoch! Regeln lauten, es muss zum Thema passen, wann es gemacht wurde, spielt keine große Rolle (: Ein Archivbild wird ja wohl jeder haben.
Liebste Grüße, Lyien
Lyien Admin
Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D Alter : 28 Ort : Baden Württemberg Anzahl der Beiträge : 776