PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

Linktausch Sammelthread

Nach unten 
AutorNachricht
Chr!z
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
Chr!z

Kamera : Canon EOS 600D
Anzahl der Beiträge : 78

Linktausch Sammelthread Empty
BeitragThema: Linktausch Sammelthread   Linktausch Sammelthread EmptySo Apr 13, 2014 3:55 pm

Moin, Moin und Hallo,

da der alte Thread in den Tiefen des Internets verschwunden ist und ich die offizielle Erlaubnis für einen neuen erhalten habe. Hier ist er.

Es geht darum, dass jeder der Interesse an einem Linktausch hat, sei es über kleine Buttons, Banner oder einen stupiden Link, sich hier melden kann und jemanden suchen kann, der ebenfalls Interesse an einem Linktausch hat.

Die Vorteile liegen natürlich auf der Hand, man ist noch besser vernetzt und kann von Besuchern seiner 'Partner' profitieren, wenn sie jenen Empfehlungslink anklicken.

Ich habe bei mir ebenfalls eine kleine Kategorie namens Empfehlungen und würde im gegenseitigen Tausch sehr gerne dort noch die ein oder andere Seite auflisten und somit weiterempfehlen.

Eventuell nennt man hier einfach seine entsprechende Adresse welche verlinkt werden soll und welche den Partnerlink verlinken wird und den Rest klärt man der Übersicht halber per PN, Skype, Brieftaube, E-Mail oder Rauchzeichen.

Interessiert an einem Linktausch:
chris4all creativity.
Nach oben Nach unten
http://chris4all.com/

Linktausch Sammelthread
Seite 1 von 1