Hey
Danke euch!
@Kathi, der kopf war ganz bewusst angeschnitten
Der Fokus sollte etwas enger liegen. Köpfe anschneiden mach ich generell sehr sehr oft O:-) ... Mag ich persönlich sehr gern... Aber versteh immer wenn das andere etwas irritierender finden
@Charlotte...danke für das ausführliche Feedback! Ich finde es toll wenn auch mal aufgezeigt wird wieso ein Bild einem gut gefällt - das nicht alles nur an Kritik ausgemacht wird
...Das hilft mir sehr! Das Bild ist so gegen 5-6 Uhr entstanden...Es war ganz leicht bewölkt, also keine strahlende Sonne mehr. War wirklich ein gutes Licht
.... Danke für den Hinweis mit dem Lachen - das war mir noch nicht so bewusst...hab ich nie so drauf geachtet. Ich denke ein richtig herzhaftes Lachen wäre hier schön gewesen, aber wenn man die Situation rundherum bedenkt eher nicht zu kombinieren. Stell dir vor, sie stand ganz ruhig und vorsichtig kuschelnd neben dem Esel (sie hat schon gelernt in der Gegenwart ruhig und gelassen zu sein
) ... und wenn Kinder lachen, dann ja mit Leib und Seele
... Glaube dann wäre dieses Bild nicht entstanden weil dem Esel das dann doch zu weit gehen würde
...Bzw gleichzeitig Esel kuscheln und feste Lachen ist schwer ...
@Lara...das klingt ja so als müsse man bei jedem Bild was kritisieren?
... Man kann ja andersrum auch einfach schreiben was man an dem Bild mag ?
... Inwiefern ein mittiger Schnitt? Nach rechts mehr Platz, links weniger? oder wie stellst du dir das vor?
... Das hier ist Originalschnitt, da kann ich nichtsmehr dran drehen, aber interessieren würd michs schon wie du das genau meinst
Und der Esel stand ganz normal
... Stell dir vor er steht leicht seitlich zu ihr und hat dann den Hals zu ihr hingedreht zum Kuscheln
Deshalb schauen die Füße nicht nach vorne sondern seitlich