Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300 Alter : 27 Ort : BaWü Anzahl der Beiträge : 538
Thema: Re: Parkhausdach So Jul 20, 2014 2:14 am
Wow, das erste Bild ist für mich echt der Hammer ! Da stimmt für mich eigentlich alles; der Blick, die Sonne im Hintergrund, die Stimmung,... Beim zweiten dagegen hatte ich zuerst das Gefühl, die arme wurde von einem Laserschwert aufgespießt . Mein Blick wird immer auf den Lichtbalken auf ihrem Bauch gezogen, finde ich sehr schade weil der Rest auch bei dem Bild, genau so wie bei den letzten beiden eben echt passt. Bei den beiden weiß ich nur nicht, ob mich die BH-Träger nicht stören, auf dem letzten hat das Model für mich echt viel "auf dem Rücken" mit dem Beutel, Top und dann noch die BH-Träger. Und der linke Träger ist verdreht . Abgesehen davon sind auch die zwei Bilder wirklich klasse geworden!
Lichtwanderer Hobbyfotograf
Kamera : Canon EOS 70D Ort : Bayern Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Parkhausdach Di Jul 22, 2014 11:15 am
Ist das nicht Samantha von GNTM? Wenn ja, echt cool, dass du mit ihr geshootet hast! Das erste Bild ist toll, mit Blick, Ausdruck, Pose, Stimmung und Bildausschnitt, passt für mich so ziemlich alles. Beim zweiten stimme ich Nati zu, der Lichtbalken irritiert etwas. Ansonsten auch hier wieder ein schönes Bild, mir gefällt nur der Ausschnitt nicht so ganz, für mich hätte es etwas besser gewirkt, wenn ihre rechte Hand nicht abgeschnitten worden wäre. Das dritte finde ich gelungen, wobei ich mir etwas uneins darüber bin, wie ich die Schräge des Parkhauses im Hintergrund finden soll. Auf der einen Seite macht die Asymmetrie das Bild interessant, auf der anderen empfinde ich persönlich die Schräge aber auch als kleinen Störfaktor. Das vierte gefällt mir auch gut, aber auch hier hätte ich den Ausschnitt etwas anders gesetzt. Der Pfeiler rechts hätte für mich vollkommen raus besser gepasst, dann wäre - finde ich - die Illusion einer langen Brüstung und mehr Ruhe im Bild entstanden. Der verdrehte BH-Träger ist für mcih ein minimaler Kritikpunkt, gehört so zu den Dingen, auf die man (zumindest meiner Erfahrung nach) während des fotografierens nicht achtet, und die man dann erst am Computer bemerkt. Bis auf die wenigen Kritikpunkte finde ich die Bilder wirklich gelungen, in allen hast du eine wundertolle Lichtstimmung eingefangen, und die Location ist absolut genial! Liebe Grüße
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25 Ort : Westschweiz Anzahl der Beiträge : 2414
Thema: Re: Parkhausdach Di Jul 22, 2014 12:23 pm
Wow, Glückwunsch zum Shooting mit Samantha! Ich mochte sie bei GNTM echt gerne!
Beim ersten Bild kann ich mich Soi und Nati eigentlich nur anschliessen. Das Licht ist wunderschön und die Pose passt zum Model. Ich mag es Bei Nummer zwei finde ich den Blick super, cool, genauso wie du die Location mit einbezogen hast. Schade um den Lichtbalken. Das dritte gehört mit dem ersten zu meinen Favoriten! Das Licht, die Bearbeitung und die Pose sind top! Vielleicht könntest du ja noch versuchen, die BH Träger zu retuschieren. Da das Model ga gerade steht, finde ich die Schräge des Parkhauses weniger schlimm Das dritte ist mir mit den BH Trägern, mit den Kabeln/Seilen im Hintergrund und allem zu unruhig.
Aber sonst, eine super Serie und ich freue mich immer wieder wenn du etwas postest ((:
Liebe Grüsse, Lara
Kiyo Knipser
Kamera : Nikon D7000 Anzahl der Beiträge : 68
Thema: Re: Parkhausdach Di Jul 22, 2014 10:00 pm
Ok . Den streifen habe ich nicht wegbekommen, aber empfinde ich auch nicht als so schlimm.
Ich finde jetzt wirkt der rücken zu nackt oder?
Und noch ein neues :
Und ja das ist Samantha von Gntm
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25 Ort : Westschweiz Anzahl der Beiträge : 2414
Thema: Re: Parkhausdach Mi Jul 23, 2014 9:17 am
Ich finds besser so
Das Letzte würde ich ganz wenig enger schneiden. Dieses kleine Stück Haare, welches abgeschnitten ist, stört mich. Ansonsten ebenfalls ein tolles Bild! Pose, Farben, Ausdruck