Bei dem dritten sieht das Pferd voll aus wie son Barbiepferd
Krass!
Die Bilder sind an sich alle sehr schön - was ich aber ein bisschen schade finde, sind teilweise die Phasen. Ich weiß, dass du die besser hinbekommst und gerade beim ersten find cih die Phase total unvorteilhaft.
Beim zweiten finde ich extrem schade, dass der Sprung im Hintergrund ist :'D Das wär so ein tolles Bild sonst (ist es so natürlich auch noch!).
Was ich mich frage - wofür du aber definitiv nichts kannst!..... Was zum Teufel haben deren Beine so weit hinten zu suchen
Bei 1, 4 und 5 sieht das ja echt schlimm aus, wie die da drauf sitzen :'D Nur das letzte (aber wahrscheinlich auch nur, weil man es von vorne nicht so sieht xD) find ich von den Reitbildern von wie sie draufsitzen einigermaßen okay - bis auf das 5., wo sie wahrscheinlich grad still standen.
Das ist aber wie gesagt nichts, wofür du etwas kannst - wenns n richtiges Shooting wäre, würd ich aber drauf achten
Bis auf das 4. hast du aber jeweils nen super Ausdruck bei den Pferden erwischt, gerade bei dem zweiten, das ist soooo mega anzuschauen *-* Vorallem auch mit dem Halfter!