Hey ihr zwei,
danke für die Antworten und sorry für meine späte Rückmeldung. Ich hatte leider wenig Zeit und war dann teilweise auch ein bisschen zu faul um ehrlich zu sein
@Lara
Danke, das Bild von Flo ist auch eines meiner Favoriten aus der Serie!
Finde er hat das echt gut gemacht, vorallem weil er am wenigsten Erfahrung hatte^^
Bei Lina (und auch Flo) waren die Augenpartien leider generell sehr dunkel, weil die Augen so "tief" im Kopf drinnen waren
Das hat mich schon beim Shooting gestört, aber leider war die Sonne zu grell, weshalb wir nur mit Diffusor und nicht mit Reflektor gearbeitet haben.
Hat mich während und insbesonders danach auch sehr gestört -.- Habe versucht sie schon aufzuhellen, was allerdings garnicht so einfach ist
@Jost
Auch danke dir, und danke, dass du zu jedem Bild etwas gesagt hast!
Ich muss dir gleich sagen: bei dem 2. Bild war der Hintergrund (von der Visagistin, die natürlich auch Bilder von uns bekommen hat) so erwünscht und ich fand ihn eigentlich auch Mal was andres und interessant.
Wegen dem Kopfhörern: Fand sie auch nicht so toll, habe auch nur sehr wenige mit gemacht. Allerdings war das leider nicht wirklich meine Wahl, ob mit oder ohne, da bei ihm unsere Dozentin mit dabei war, um ihm Tipps wegen Pose und Co zu geben (wie er quasi unsre Wünsche findet). Und naja
Der linke Arm bei Lina beim ersten Bild ist echt komisch, das ist mir auch aufgefallen :'D
Ist allerdings einer meiner Lieblingsbilder, wegen dem Hintergrund und ihrem Blick.
Denke Mal das ist auch Geschmackssache? Ich finde sie z.B. garnicht verunsichert (was sie auch überhaupt nicht war)?
Ich mag übrigens enge Schnitte, was man am ersten und letzten Bild von Flo wohl super sehen kann?
Sowas wie Arme muss ich in Zukunft mehr drauf achten. Ich hab leider sehr viele Bilder, auf denen die Arme/Hände komisch aussehen.
Vergesse das leider viel zu leicht, ist aber definitiv ein Punkt, an dem ich arbeiten werde.
Bei den Kopfhörern würde cih im Normalfall auch drauf achten, sofern möglich xD Und wenn, dann sollen es wenigstens passendere sein :'D