PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

Sun goes down...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah

Kamera : Nikon D3200
Anzahl der Beiträge : 1121

Sun goes down... Empty
BeitragThema: Sun goes down...   Sun goes down... EmptyDi Nov 25, 2014 9:53 pm

... wie ich dieses Lied einfach liebe. *-* Genauso wie die Fotos aus diesem spontanen Shooting. ♥
Passt sogar zu einem Teil der Fotos, bevor wir auf die Brücke gegangen sind. :-P

Übrigens waren das meine ersten Erfahrungen mit Gegenlicht - mittlerweile ist es Standard-Programm geworden. *-*
300mm ▬ f/5.6 ▬ 1/100s ▬ iso200 ▬ 17:08, Elbufer, Sonnenuntergang
Sun goes down... Dsc_4711

200mm ▬ f/5.3 ▬ 1/50s ▬ iso200 ▬ 17:53, Brücke "Blaues Wunder"
Sun goes down... Dsc_5014

Dieses Bild schmückt übrigens ausschnittweise meine Homepage. ;-) Hättet ihr es erkannt?
95mm ▬ f/4.5 ▬ 1/20s ▬ iso200 ▬ 18:00, Brücke "Blaues Wunder"
Sun goes down... Dsc_5013

Ich glaube das wird jetzt Standard, ein "Streit-Bild" einzustellen neben meinen Lieblingen, wo mich einfach mal eure Meinung zu meinen teilweise eigenartigen Ideen interessiert. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Anzahl der Beiträge : 538

Sun goes down... Empty
BeitragThema: Re: Sun goes down...   Sun goes down... EmptyDi Nov 25, 2014 10:41 pm

Hi Smile!
Bild 1 gefällt mir wirklich gut, farblich ist für mich das Bild wirklich stimmig und habe da wirklich nichts weiter anzumerken - echt gut!

Bei Bild 2 gefällt mir die Haltung der linken Hand nicht so sehr und irgendwie sind mir die Balken/Pfeiler rechts etwas zu dominant, hast du es mal in Hochkant versucht?

Und Bild 3 ist wirklich etwas anderes ^^. Mir ist es aber doch etwas zu viel, weil wirklich das halbe Bild vom Grau überdeckt wird. Kann mir aber vorstellen dass ein 1:1 Schnitt hier vielleicht mal ganz interessant wäre Smile!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Sarah
Moderator
Moderator
Sarah

Kamera : Nikon D3200
Anzahl der Beiträge : 1121

Sun goes down... Empty
BeitragThema: Re: Sun goes down...   Sun goes down... EmptyMi Nov 26, 2014 2:56 pm

Danke Nati für die schnelle Antwort - krass wie Geschmäcker auseinander gehen, das zweite ist grade mein absoluter Favorit gewesen. :-P Gerade wegen dem Schärfeverlauf in den Balken. ^^
Also genau das habe ich nicht in Hochformat, aber ein ähnliches:
Da sollte dir auch die Linke Hand besser gefallen, nehm ich an. Da muss ich dir nämlich recht geben...
Sun goes down... Dsc_4910

Und blau bitte, grau ist das nun wirklich nicht. Cheezy Die Brücke heißt ja nicht umsonst "Blaues Wunder". Da kommt die Dresdner Ehre durch. xD
Wegen anderen Schnitten als den Originalen bin ich immer sehr schwer zu überzeugen, ich finde das zerstört dann einfach so eine Galerie, wenn etwas so anders ist, als alle anderen...
Nach oben Nach unten
http://www.lichtatelier-sarahmichel.com
Dondon
Admin
Admin
Dondon

Kamera : Canon EOS 70D, Sony Alpha 300
Anzahl der Beiträge : 538

Sun goes down... Empty
BeitragThema: Re: Sun goes down...   Sun goes down... EmptyMi Nov 26, 2014 8:14 pm

Also eine Mischung der beiden Bilder würde mir gefallen :'D!
Weil jetzt ist mir rechts tatsächlich zu wenig von der Brücke. Ansich, wenn ich nicht wüsste wie die Brücke aussieht, gefällt mir dieses Bild aber besser, vor allem eben die Pose sagt mir mehr zu Smile.

Gut, dann ist es eben blau :'D!
Also ist da zu viel blau, nicht grau Crazy .

Ich muss übrigens mal sagen dass dein Model wirklich hammer Augen hat!
Nach oben Nach unten
http://lichtermagie.com
Gesponserte Inhalte

Sun goes down... Empty
BeitragThema: Re: Sun goes down...   Sun goes down... Empty

Nach oben Nach unten

Sun goes down...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: People & Portraits-
Gehe zu: