PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Homepage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JTPhotograph
Amateur
Amateur
JTPhotograph


Kamera : Canon EOS 700D
Ort : MV
Anzahl der Beiträge : 16

Meine Homepage Empty
BeitragThema: Meine Homepage   Meine Homepage EmptyMi Mai 20, 2015 10:24 am

Hallo,

dann möchte ich meine Homepage hier auch mal kurz vorstellen.
Meine Homepage findet ihr unter: www.jtphotograph.de
Diese Seite betreibe ich nun seit ca. 2-3 Jahren, weshalb sich dort auch schon einiges an Bildern angesammelt hat. Seitdem habe ich schon mehrmals die Homepage umgebaut und Strukturen verändert.
Mit der derzeitigen Struktur bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Was meint ihr, wie findet ihr es?

Man findet auf meiner Homepage Fotos zu sehr vielen Bereichen.
Am meisten jedoch im Bereich der Natur, von Landschaft, über Pflanzen bis hin zu Makro. Dann Tiere von klein bis groß.
Und mittlerweile auch mehr und mehr Menschenfotos, ein Bereich welcher stetig wächst.

Ein großes Highlight sind meine Glaskugelfotos, welche es verdienen eine eigene Kategorie zu bekommen. Smile
Ich liebe meine Glaskugel und alles was man damit umsetzen kann.

Jedoch bin ich immer auf Meinungen gespannt und nehme gern Feedback entgegen.
Nur so kann meine Webseite wachsen und sich entwickeln.

Wer Lust hat kann gern vorbeischauen, außerdem bin ich auch immer offen für einen Linkaustausch!

LG
Nach oben Nach unten
http://www.jtphotograph.de
Pemmy
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Pemmy


Kamera : Canon EOS 40D
Alter : 26
Ort : Insel Usedom
Anzahl der Beiträge : 1058

Meine Homepage Empty
BeitragThema: Re: Meine Homepage   Meine Homepage EmptySa Mai 23, 2015 11:15 am

Dann will ichs mal versuchen Smile

Also - ersteinmal - wow - 2-3Jahre ?
Das hätte ich nie durchgehalten, weil bis jetzt keine meiner Hp's (bzw deren Name) nach längerer Zeit noch meinen gefallen fand... Ich bin des öfteresn "umgezogen" , hoffe aber, das ich jetzt bei "INSELKYND" bleiben kann...

Was mir sehr gut gefällt ist das grau-grün , dass mag ich total! Eigentlich wollte es erst so auf meiner Hp machen , habe mich dann aber doch für weiß und ein Hintergrundbild entschieden ....

Die Idee den Header oben mit Wechselnbildern zu machen finde ich eigentlich auch ganz gut.
Allerdings wechselt er mir ein wenig zu schnell. Dass schafft so einen hektischen Eindruck auf mich.

Ebenfalls gefällt mir auf der Startseite dieses : "Ein Augenblicke ... (Kinder/Geschwister/...)" .
Der kurze Text dazu und die Beispielfotos geben einen guten und sortierten Einblick in den fotografisches Tun. Am besten Gefallen mir die Bilder bei Kinder, Geschwister , Päarchen und Veranstaltungen. Auch die Bilder bei Natur finde ich schön.
Im Vergleich finde ich die Fotos im Bereich "Tiere" und "Augenblicke für sich selbst" weniger schön (ich glaube da kannst du mehr, und das solltest du zeigen Wink ! (Schließlih sieht man die Bilder auf der Startseite zuerst))
Gut finde ich, dass du darauf geachtet hast, das die Bildformate in einer Reihe je angepasst sind. Das wirkt schick. Bei Augenblicke für sich selbst fehlt mir das ...

Mir gefallen die Bilder von diesem Shooting total (musste ich mal erwähnen Razz )
http://www.jtphotograph.de/people/herbstshooting/

Irgentwie dachte ich erst, ich mag es nicht, dass du nochmal die Shooting so einzeln aufgliederst und Bilder zeigst, aber irgentwie passt es doch zum Stil deiner Hp (:
Allerdings würde ich darauf achten in den einzelnen 'Shootingunterdingsens' nicht zuuu viele ähnliche Fotos zu zeigen um die einmaligkeit des Momentes nicht zu verlieren...
(zB entweder einmal in s/W zeigen ODER in Farbe)

Außergewöhnlich finde auch die Fotos vom Shooting Milena & Christopher
Aber auch hier würde ich eine engere Auswahl treffen und weniger Bilder vorstellen (;

Insgesamt ist es nicht so meins eine Homepage in so minikleine Untergalerien zu untergliedern, mir ist das häufig zu unübersichtlich ...
Auf deiner Hp finde ich das aber durchaus noch vertretbar.
Aber was mir fehlt wäre so ein Portfolio, wo du deine Lieblingsbilder aus allen Bereichen zeigst, ich aber auf wirklich wenige und nur die besten Bilder beschränkst!

Entschuldige meine "Wortverirrungen" in diesem Kommi -
ich hoffe man kann ihn dennoch nachvollziehen Cheezy

Liebe Grüße


Nach oben Nach unten
http://inselkynd.jimdo.com
JTPhotograph
Amateur
Amateur
JTPhotograph


Kamera : Canon EOS 700D
Ort : MV
Anzahl der Beiträge : 16

Meine Homepage Empty
BeitragThema: Re: Meine Homepage   Meine Homepage EmptyDi Mai 26, 2015 11:46 am

Hey Charlotte,

ich danke dir für deine ausführliche und ehrliche Meinung!
Vielen Dank auf für die detaillierte Ausführung zur Startseite, ich werde mal sehen was sich machen lässt.
Zu den Portraitgalerien, da gebe ich dir recht und da bin ich auch derzeit am überlegen für eine Umstrukturierung, zwecks der Gestaltung mit weniger Bildern von einem Moment und evtl. auch alles zusammen zu schmeißen. Da bin ich mir jedoch noch nicht sicher. Da ich finde, man hat so eine kleine Struktur drin und weiß etwas worauf man sich in der jeweiligen Unterseite einlässt.
Aber ich habe bereits überlegt es nach Personen zu ordnen, da ich ja wie z.B. beim Geschwistershooting und Herbstshooting die gleichen Personen hatte.
Oder ich hatte auch überlegt es so zu sortieren wie auf der Startseite, also Einzelportraits, Paare, Geschwister, Kinder usw.
Was meinst du? Ich bin gern für Vorschläge und Rat offen, auch von den anderen natürlich! Und würde mich da über Meinungen und Vorschläge freuen.

Zu den Änderungen nach kurzer Zeit, zwecks Namen und Co. Mit meinem Namen bin ich zufrieden, da es halt die Kürzel meines Namens sind. Jedoch bin ich offen, die Gestaltung der Webseite hat sich vom Aufbau und Struktur über die Jahre ab und zu geändert. Und derzeit ist die Überlegung für eine neues Design ebenfalls wieder aufgetaucht. Jedoch benötigt dies viel Zeit, die ich aktuell nicht habe. Und dann wird es vllt auch eine ganz neue Struktur geben. - Wie gesagt ist in Überlegung Smile

Also nochmal vielen Dank für deine Meinung!
Nach oben Nach unten
http://www.jtphotograph.de
Gesponserte Inhalte





Meine Homepage Empty
BeitragThema: Re: Meine Homepage   Meine Homepage Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Homepage
» Homepage Name
» Gästebuch für Homepage
» Sophias neue Homepage:)
» Homepage & Fanpage Sammlung unserer User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: WWW :: Homepages & Blogs-
Gehe zu: