PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Emotion ♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SchokoChiika
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf
SchokoChiika


Kamera : Canon 400d| Fujifilm Finepix S2980
Anzahl der Beiträge : 86

Emotion ♥  Empty
BeitragThema: Emotion ♥    Emotion ♥  EmptySo Dez 04, 2016 6:23 pm

Ich liebe dieses Bild es sind so viele Emotionen darin Smile darum möchte ich es euch nicht vorenthalten
Einen wunderschönen 2ten Advent wünsche ich euch ♥️
Canon 70d 70-200mm
f4
1/160
200mm

Emotion ♥  27623473oy
Nach oben Nach unten
http://jana-photographie.jimdo.com
Lara
Spitzenfotograf
Spitzenfotograf
Lara


Kamera : Pentax k-5
Alter : 25
Ort : Westschweiz
Anzahl der Beiträge : 2414

Emotion ♥  Empty
BeitragThema: Re: Emotion ♥    Emotion ♥  EmptyDi Dez 13, 2016 4:21 pm

Hallo,

Ich finde das ist ein sehr süsses, stimmungsvolles Bild Cheezy Den richtigen Moment hast du auf jeden Fall getroffen. Etwas schade finde ich den Hintergrund, vorallem im linken Teil des Fotos. Das nächste Mal würde ich eher einen braunen/grünen Hintergrund nehmen. Vorallem grün passt prima zum rotbraunen Pony. Ich finde es sehr schön, wie sich das Pony hervorhebt. Leider geht das Mädchen ein bisschen unter mit der Weichzeichnung. Der Schnee/Glimmer, was auch immer (yey das reimt sich Cheezy ) im Vordergrund ist Geschmackssache, ich denke mir würde es ohne besser gefallen Smile
Alles in allem ist es aber dennoch gelungen, nur würde ich das nächste Mal einen etwas besseren Hintergrund suchen.

Nach oben Nach unten
http://www.lbfotoblog.wordpress.com
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Emotion ♥  Empty
BeitragThema: Re: Emotion ♥    Emotion ♥  EmptyDi Dez 13, 2016 9:53 pm

Mir gehts da ähnlich wie Lara, der künstliche Schnee ist mir etwas zu viel Smile Ist halt Geschmackssache, für die einen ist es Kitsch und für die anderen eine tolle Ergänzung zur Stimmung.

Mir gefällt der Rest ansonsten echt gut. Allerdings ist es ein wenig schade, dass die Details in ihrem Gesicht so verloren gehen. Das Bild ist mir schon einen Ticken zu hell Smile
Hätte eher 1/200 genommen.
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gesponserte Inhalte





Emotion ♥  Empty
BeitragThema: Re: Emotion ♥    Emotion ♥  Empty

Nach oben Nach unten
 
Emotion ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: