PortalStartseiteEventsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drei Lausbuam auf einem Streich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Drei Lausbuam auf einem Streich Empty
BeitragThema: Drei Lausbuam auf einem Streich   Drei Lausbuam auf einem Streich EmptySa Dez 15, 2012 8:19 pm

Meine drei häufigsten Fotomodels: meine drei fetten Spinner =3

fotografiert mit:
Canon EOS 1100D + (leider nur) Kit



Jack
Drei Lausbuam auf einem Streich 211pjdw

Mozart (links) und Ianto (rechts)
Drei Lausbuam auf einem Streich 3308wep
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Drei Lausbuam auf einem Streich Empty
BeitragThema: Re: Drei Lausbuam auf einem Streich   Drei Lausbuam auf einem Streich EmptySa Dez 15, 2012 8:53 pm

Ooooh, ich liebe Ratten <3
Hab leider keinen PLatz für nen großen Rattenkäfig, daher müssen die noch warten Cheezy

Nun zu den Bildern:

Das erste ist vom Aufbau und der Perspektive her super gelungen, gefällt mir gut. Nur leider ist das Rätchen im Gesicht ein wenig Überbelichtet.

Beim zweiten Bild musste ich gerade "oooh" sagen Cheezy Gefällt mir super super gut Smile
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Lyien
Admin
Admin
Lyien


Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg
Anzahl der Beiträge : 776

Drei Lausbuam auf einem Streich Empty
BeitragThema: Re: Drei Lausbuam auf einem Streich   Drei Lausbuam auf einem Streich EmptySa Dez 15, 2012 10:08 pm

Der Niedlichkeitsfaktor ist natürlich rießig :DD

Beim ersten Bild ist dieser neugierige Ausdruck und dieses "auf die Kamera zu" toll. Er zeigt sich von seiner Schokoladenseite ^-^
Die Idee mit diesem Tütchen und den Spekulatius und den Erdnüssen finde ich genial - wer will nicht gerne mal im Essen liegen? x'D
Das mit der Überbelichtung ist schon ein bisschen schade, der Ausschnitt stört mich aber etwas mehr. Hätte es perfekt gefunden, wenn links und oben etwas mehr Platz wäre, damit man die Tastdinger auch ganz sehen kann (:
-> wundertolles Bild!

Beim zweiten musste ich erstmal wirklich lachen :DD
Wie die beiden da so sitzen fallen mir wahnsinnig viele mögliche Gespräche zwischen ihnen ein, tolles Bild.
Hier finde ich den Ausschnitt auch viel besser ;D Und das weiße Tuch finde ich gut, weil die beiden, die ja relativ dunkel sind, so viel besser rauskommen. Mag ich sehr.

LG Lyien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drei Lausbuam auf einem Streich Empty
BeitragThema: Re: Drei Lausbuam auf einem Streich   Drei Lausbuam auf einem Streich EmptySo Dez 16, 2012 11:03 am

Jenna,
Auf den ersten Blick wirklich zwei tolle Bilder und richtig niedliche Ratten. (:
Der Ausschnitt des ersten Bildes ist mir auch etwas zu knapp. Die Idee finde ich aber richtig klasse, die Überlichtung stört mich jedoch eher weniger. Super schön!

Das zweite Bild finde ich auch klasse. Das weiße Tuch passt richtig gut. Habe nichts dran auszusetzen. (=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drei Lausbuam auf einem Streich Empty
BeitragThema: Re: Drei Lausbuam auf einem Streich   Drei Lausbuam auf einem Streich EmptySo Dez 16, 2012 11:41 am

Wo seht ihr beim ersten bitte eine Überbelichtung? O.o
Bei mir ist da alles noch im grünen Bereich und das noch lange und habe den PC ganz hell + richtige Farbeinstellung...

Alsou, Jenna, jetzt kommt auch meine Kritik ^-^

Beim Foto von Jack finde ich den engen Ausschnitt schade, dadurch sind die Schnurrhaare abgeschnitten. Eventuell hättest du es weniger Formatfüllend fotografieren können, damit auch mehr Platz nach rechts wäre.
Schade dass der Fokus übrigens auf die Nase verrutscht ist (Aber das kenn ich zur Genüge :b)
Achja, Tüte hätte ich eventuell noch ganz drauf gelassen, aber den Schnitt dann so gestaltet, dass Jack nicht mittig ist.

Das zweite find ich sooo süß :3
Nur leider ist das Licht darauf etwas hart, der Kontrast mir persönlich auch sehr viel zu stark und hätte es im Allgemeinen einfach wärmer gemacht, was die Farbtemperatur angeht.
Nach oben Nach unten
gutlicht
Admin
Admin
gutlicht


Kamera : Canon EOS 600D
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 633

Drei Lausbuam auf einem Streich Empty
BeitragThema: Re: Drei Lausbuam auf einem Streich   Drei Lausbuam auf einem Streich EmptySo Dez 16, 2012 12:17 pm

Findest du? Ich finde dieses harte Licht perfekt. Wirkung wie wenn man einen Beauty Dish bei Tieren einsetzt: Die Struktur des Felles kommt super raus.

Meine Meinung Razz
Nach oben Nach unten
http://mcr-fotografie.de.vu
Gast
Gast




Drei Lausbuam auf einem Streich Empty
BeitragThema: Re: Drei Lausbuam auf einem Streich   Drei Lausbuam auf einem Streich EmptySo Dez 16, 2012 1:05 pm

Danke Leute Cheezy

Was die Überbelichtung beim 1. Bild angeht muss ich Franzi zustimmen, bei mir wirkt das auch nicht überbelichtet... ist vielleicht ein bisschen hell, aber das lag daran, dass der kleine Idiot direkt auf die Lampe zugelaufen is xD

Ich hätte wohl dazusagen sollen, dass das erste Bild nicht so gewollt war, wie es rausgekommen ist. Ich wollte ihn eigentlich in der Tüte sitzend fotografieren, er wollte aber lieber auf mich zulaufen Cheezy (das passiert eh ständig, da bin ich immer überrascht wenn ein Foto mal einen gscheiten Schärfepunkt hat^^)
Ja der Ausschnitt ist leider verrutscht, die Schnurrhaare links sind aber trotzdem ganz drauf, nur oben sind sie ein wenig abgeschnitten.

Franzi:
Was den Fokus auf der Nase liegend angeht: Ich muss sagen ich mag das so, das Näschen sieht bei Ratzln ja so putzig aus Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drei Lausbuam auf einem Streich Empty
BeitragThema: Re: Drei Lausbuam auf einem Streich   Drei Lausbuam auf einem Streich Empty

Nach oben Nach unten
 
Drei Lausbuam auf einem Streich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von einem Usertreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Perspective ::  :: Bildbesprechung :: Tiere-
Gehe zu: