Hallo Eigentlich gefällt mir das bild sehr gut, auch das Licht ist sehr schön. Also mir fällt gerade nichts ein, was mir nicht gefällt. Lg sophia[left]
Ich sag ja, wenn du noch einmal sagst, dass das Bild scheiße aussieht passiert sowas hier:
Zitat :
jungeee: wenn du noch einmal sagst dass dein katzenbild scheiße aussieht, hau ich dir so doll in die fresse, wenn ich irgendwann mal bei dir sein sollte, dass du nicht mehr weißt, wo links und wo rechts ist! :DD .______.
Und zum Bild: Ich find die Stimmung auch echt toll. Der Schnee glitzert durch die Sonne so schön und die Pose der Katze ist auch top xD
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Ich finde es auch einfach zauberhaft <3 mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, vorallem nach der tollen Bearbeitung. Wenn ichs mir jetzt länger anschau, fällt mir auf, dass der Schatten unten abgeschnitten ist, kann aber gut sein, dass die Katze zu mittig wäre, wenn der Schatten ganz drauf wäre. Also ist wohl alles gut so ;D
Lyien Admin
Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D Alter : 28 Ort : Baden Württemberg Anzahl der Beiträge : 776
:DD Finde die Bearbeitung sehr schön! So sieht man die Katze viel besser, weil es einfach heller ist Ich finde, dass Bild ist ziemlich klein, um da was sagen zu können :'D Die Stimmung finde ich toll, da kann ich den anderen nur zustimmen. Es fehlt ein bisschen an Schärfe, aber das hast du ja bereits erwähnt mit dem Hochladen. Finde den Kontrast mit dem Schnee und dem Fell sehr schön. Ein bisschen störend finde ich nur diese kleine, farbige Fläche rechts neben dem Ohr - das hätte ich vielleicht weggestempelt
Sonst, wie die anderen schon gesagt haben, echt tolles Bild. Lg Lyien
Kathi, ich muss sagen, ein sehr gelungenes Foto. (: Der Ausschnitt passt, die Stimmung finde ich einfach nur genial und die Bearbeitung ist auch Super. Traumhaft!
Die Bilder von der Katze sind einfach wunderschön. Ich glaube, ich habe das schonmal irgendwo geschrieben, aber ich liebe diese rote Katze! Sie ist einfach nur traumhaft schön genau wie das Foto! <3
Kathi. Spitzenfotograf
Kamera : EOS 70D Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 1138
Katja, ich poste nachher oder morgen nochmal die gestempelte version. ja ist leider sehr klein da ich ausversehn die höhe 500px gemacht habe nicht die höhe .-.
Lara Spitzenfotograf
Kamera : Pentax k-5 Alter : 25 Ort : Westschweiz Anzahl der Beiträge : 2414
Thema: Re: Katze im Schnee. Sa Dez 29, 2012 2:06 pm
Schöne Location Die Katze hat da ja was interessantes gesehen ^^
Lyien Admin
Kamera : Sony a6000, Canon EOS 600D Alter : 28 Ort : Baden Württemberg Anzahl der Beiträge : 776
Thema: Re: Katze im Schnee. Sa Dez 29, 2012 6:36 pm
Kathi. schrieb:
Katja, ich poste nachher oder morgen nochmal die gestempelte version. ja ist leider sehr klein da ich ausversehn die höhe 500px gemacht habe nicht die höhe .-.
Ärgerlich natürlich :'D Lässt sich ja leider nicht ändern. Schön Denke nämlich, das macht nochmal nen großen Unterschied ^-^